Ralf K. Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Servus, habe mir das Spiel auch letzte Woche gekauft und bin angenehm überrascht. Zum Erscheinungsdatum hat es bei mir noch den direkten Vergleich mit Castlevania verloren, nun kann man es aber schon für nen schmalen Taler haben und es ist ein richtiger Geheimtipp. Die vielen Upgrades etc. sind alle sehr nett, man braucht die aber nicht wirklich. Da hätten die Entwickler noch mehr rausholen können. MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Huhu, ich meinte ja auch, dass das Spiel viele gut Ansätze bietet (Ablenken etc.), diese aber nicht unbedingt genutzt werden müssen und somit überflüssig werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab mal eine frage wenn man zuerst das spiel auf leicht durchspielt und da alle upgrades kauft, hat man die auch dann wenn man auf schwer anfangt oda muss man dann alle wieder kaufen????? Huhu, sind alle noch da. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Huhu, habe auch eine USK-Disk in einer Englischen Packung mit BLES Code 00989. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.