bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallomal ne frage also wenn ich in nem level z.b. 50% aller orbs gesammelt habe, und das level wiederhole, muss ich dann 100% orbs sammeln, oder reichen die 50% die ich beim ersten mal verpasst habe? Du musst in jedem Level 100% erreichen, 50 % reichen nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Er meint, ob er dann noch einmal 100% suchen muss.Antqwort: NEIN die bereits eingesammelten Orbs sind nicht mehr einzusammeln. Ach dann hab ich das irgendwie ganz anders verstanden ok dann hat sich das geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ok danke genau das wollte ich wissenund würdet ihr mir empfehlen erst auf leicht zu starten, oder direkt auf schwer? Kannst eigentlich gleich auf schwer starten, da das spiel eigentlich nicht so schwer ist, fand ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ohh doch .. eine Stelle ist mega schwer, die ich jetzt zum Glück schaffen konnte Welche den? würde mich jetzt mal interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 die beim Windrad .... hatte keine Fokusattacken. Hab um die 50 Versuche benötigt Ich weiss gar nicht wie ich die Stelle angegangen bin, hatte es aber beim ersten mal geschafft glaub einfach plasma schüsse und fokusattacken und ein wenig glück weil zum schluss hatte ich nochn ganz wenig energie das weiss ich noch, von daher hab ich diese stelle auch nicht mehr als schwer in erinnerung^^, hab die einfach hintermir gelassen aber 50 versuche sind schon mies, da kann man dir ja eigentlich nur gratulieren das du sie gepackt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So hab ichs auch gemacht, da das schöne ja am spiel ist das man alles nachholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ok das spiel kotzt mich jetzt schon ein wenig an, obwohl ich noch nicht mal mit kapitel zwei durch bin (aber fast )diese orbs sind ja lästig, das gibs schon gar nicht mehr naja wenn ich jeden tag 1 stunde zocke dann werde ich hoffentlich in 21 tagen durch sein mit den orbs Keine sorge du bist nicht allein mich hat das sammeln auch total angekotzt da muss man einfach hartnäckig bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ma ne frage. was mit dieser nverbuggten windmühle los? im 8ten kapitel. die hört einach auf meinen befehlen 7zu gehrochen und dreht nicht mehr. komme auch nicht an die windmphel ran. schon das 2te mal-.- Wäre schon wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest, dann könnte man es besser verstehen, nicht böse nehmen, wollte nur mal drauf hinweisen damit dich andere auch besser verstehen, aber ich habs glaub ich verstanden: Soweit ich weiss muss man zuerst ganz nach oben klettern um sie zu bewegen , danach wieder runter dann musst du auf ein daneben stehendes Gebäude um von da auf das zweite Windrad zu kommen und von da kannste das dann auch befehligen sich zu bewegen, ich geh mal davon aus das du vllt ganz unten stehst und sie bewegen willst?, ich glaub von da aus gehst nicht, wüsste sonst nicht wo das problem ist bei mir wa da jedenfalls nix verbuggt oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 habe eine frage, ich habe das spiel jetzt durch, aber noch lange nicht alle upgrades.gibt es eine möglichkeit, dass ich tech orbs + gegner, die diese fallen lassen weiter sammeln kann oder muss ich von vorne anfangen? zum beispiel, dass ich ein kapitel spiele, in dem viele gegner sind, so viele punkte sammle wie möglich (also die tech orbs, die die gegner fallen lassen) und dann das kapitel nochmal neu mache, nachdem es gespeichert hat. Klar kannste das, kannst ja jedes Level nochmal auswählen und spielen die Tech orbs werden auch jedesmal gespeichert ich glaub sogar das man das jewalige Level noch nicht mal abgeschliessen musste damit das gespeichert wird bin mir aber nicht mehr sicher ist schon solange her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ne Frage muss ich ne komplett neue reise auf schwer starten oder kann ich mit meinem durchgespielten normal spielstand weiter machen? Du kannst mit deinem durchgespielten Spielstand spielen, aufkeinenfall ein neues Spiel starten !! sonst sind alle Upgrades und Roten Kugeln weg!! Du gehst einfach aufs erste Kapitel stellst auf schwer und legst los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 nach langer langer zeit hab ich mir nur endlich mal die deutsche version fürn appel und n ei bei ebay ersteigert.. und dann gleich mal fix den dlc geladen.. klasse gemacht das teil.. meine frage..: wie sieht das mit den sammelgegenständen aus?? bleiben die, wie mit orbs im hauptspiel, gespeichert und man muß im anschluß nur die finden die man noch nicht hat?! oder muß man alle in einen durchgang sammeln?? Kann ich bestätigen du kannst das Spiel einfach erstmal normal durchspielen und danach die restlichen Orbs und Masken in den leveln einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.