Headnut Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir einer helfen , u. mir vieleicht saqgen ob man die trophy für schwer auch bekommen kann in dem man alle lvl nochma spielt ? weil ja wäre es ja um einiges leichter da man schon alle geupgradet hat oder muss ich ein neues spiel anfangen ? danke schon ma im vorraus , falls es jemand weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Geht definitiv! Danke dir , hattes zu 100% recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey Jungs .... In Kapitel 2 hab ich nur 99 % obwohl ich wie in dem video vorgegangen bin und versucht hab den letzten orb mit dem "glitch" zu finden , aber kein orb zu sehen ... Könnt ihr helfen ? Glitch =? Also ich habe die ohne hilfe gefunden , vieleicht nochma in ruhe das lvl spielen , sollte eigendlich ohne probleme gehn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das Spiel hat mir an und für sich wirklich Spaß gemacht nur zwei Dinge haben mich wirklich genervt:Kameraführung: Das erste Spiel, bei dem mir wirklich schwindlig wurde... Trip: Mag ja ganz nett sein, aber im Final Boss - Kampf konnte ich die Sprüche á la "Ich hab da eine Schwachstelle gefunden" irgendwann nicht mehr hören... Und jetzt ran an den DLC der dlc ist verdammt nervig ... , da ist das hauptspiel ein zuckerschlecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.