Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Kann mir einer helfen , u. mir vieleicht saqgen ob man die trophy für schwer auch bekommen kann in dem man alle lvl nochma spielt ? weil ja wäre es ja um einiges leichter da man schon alle geupgradet hat oder muss ich ein neues spiel anfangen ?

danke schon ma im vorraus , falls es jemand weis :)

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs .... In Kapitel 2 hab ich nur 99 % obwohl ich wie in dem video vorgegangen bin und versucht hab den letzten orb mit dem "glitch" zu finden , aber kein orb zu sehen ... Könnt ihr helfen ?

Glitch =? :)

Also ich habe die ohne hilfe gefunden , vieleicht nochma in ruhe das lvl spielen , sollte eigendlich ohne probleme gehn .

Das Spiel hat mir an und für sich wirklich Spaß gemacht nur zwei Dinge haben mich wirklich genervt:

Kameraführung: Das erste Spiel, bei dem mir wirklich schwindlig wurde...

Trip: Mag ja ganz nett sein, aber im Final Boss - Kampf konnte ich die Sprüche á la "Ich hab da eine Schwachstelle gefunden" irgendwann nicht mehr hören...

Und jetzt ran an den DLC :)

der dlc ist verdammt nervig ... , da ist das hauptspiel ein zuckerschlecken :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...