Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So, ... ich habe da ein kleines Problem. Ich befinde mich momentan in Kapitel 8, man muss dort eine Art Windmühle wieder in Gang kriegen, Trip kann man ja bitten die Mühle anzuhalten und wieder zu aktivieren. Dies funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache, habe mir deshalb bereits ein Walktrough angesehen, konnte da allerdings keine anderen Handlungen fest machen. Die Windmühle stoppt und ich kann von einer der beiden Hütten auf ein "Segel" springen, nun will ich die Mühle wieder mit L1 und klick nach rechts aktivieren, aber es tut sich nichts ... ich geh von der Mühle runter und mach das selbe, es tut sich nichts. Habe bereits den Checkpoint neu geladen aber es geht rein gar nichts ... ich hoffe ich mache nur irgendetwas falsch ... das Spiel geht mir nämlich jetzt schon sowas von gegen den Strich. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und weiß Rat ... Edit: Aha hier ... https://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/65720-wind-turbine-bug.html , das Problem hatten wohl schon ein paar, ich versuchs mal so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hatte auch diesen Bug, bei mir hat Geduld und ein paar mal neu Laden geholfen Bei mir hat neu laden leider nichts geholfen, allerdings hat es geholfen das Spiel 5min mit Start zu pausieren. Nachdem ich wieder Start gedrückt hatte, hat alles tadellos funktioniert, echt merkwürdig. Richtig mieses Spiel ey ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 WAAAS?Ich finde das Spiel super! Die Kämpfe sind zwar, wenn man upgegradet ist am Ende leicht, mal ganz zu schweigen von den Klettereinlagen. Aber das Spiel hat so eine geniale Story, so ein geniales Setting + Inszenierung - und du findest das mies Jupp, mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht. Die Zwischensequenzen sind mir irgendwann ziemlich auf die Nerven gegangen, deshalb hab ich auch ziemlich viel davon übersprungen. Bin jetzt im letzten Kapitel und muss sagen, ich bin froh, dass das Spiel bald vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was gefiel dir denn an der Story nicht? Gab da doch einen echt interessanten Twist im Dorf, dann die Szenen mit Pigsy und und und Oder hast du da schon die Zwischensequenzen übersprungen? Hab schon ziemlich früh damit angefangen, dies lag vorallem daran, dass mich das Spiel weder von der Grafik noch vom Gameplay überzeugt hat, wollte dann nur schnell druch und da hat mich die Story nicht wirklich interessiert. Selbst wenn die Story richtig genial gewesen wäre, hätte sie meine Meinung über das Spiel wahrscheinlich nur geringfügig geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 tja, da möcht ich mal behaupten, da haste dir selbst ein Ei gelegt, dadurch das du der Story keine Chance gegeben hast..gerade die geniale Story und das gelungene Setting reißen es voll raus in dem Spiel, und vor allem, es macht die Schwächen im Gameplay wieder wett.. Eine gute Story ist in den meisten Fällen wichtig, aber nicht das einzige. Ich persönlich finde das Spiel nicht gut, die Sequenzen waren zu Beginn an schon nicht mein Fall, deshalb hab ich sie irgendwann weggedrückt. Was heißt selbst ein Ei gelegt, ich wollte die Story nicht. Ich werde das Spiel nochmals auf Schwer durchziehen, hierbei werde ich wieder alle Sequenzen überspringen. Der Story habe ich nicht wirklich eine Chance gegeben und das werde ich auch nicht mehr tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 na gut.. deine Entscheidung, da will ich dir nicht großartig reinreden.. aber du verpasst schon n bissl was.. Was ich nicht weiß, macht mich nicht Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.