Vega Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich bin gerade dabei 3 trophys gleichzeitig abzuarbeiten: - auf schwer spielen - alle masken sammeln - alle orbs sammeln fang jetzt mit level 6 an, mit dem tech orbs video guide geht es ganz gut, kostet nur viel zeit. dann fehlen mir noch die fuck 2 rennen, vor den graust es mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 auf schwer hab ich es jetzt auch durch. die tech orbs beim rennen einsammeln konnte ich natürlich vergessen, auf schwer unmöglich, ist ja schon schwer genug überhaupt die viecher zu erwischen. hunderennen hab ich bereits, fehlt noch das rhino rennen und leider muss ich noch in 3 level rein um die restlichen orbs einzusammeln! sehr ärgerlich, aber dann hab ich es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.