Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Gibt es in diesem Spiel Trophy-Bugs? oO

Oder hab ich die 'Rollentausch'-Trophy (Töte 10 Gegner mit dem abnehmbaren Feuerarm eines Scouts) falsch verstanden? Das sind doch die Mechs mit dem Feuersymbol über dem Kopf, bei denen man irgendwann :K: drückt, um sie zu töten und ihnen den Arm abzureißen?

Ich hab jetzt mindestens 30 Mechs mit den explosiven Armen zerstört und hab die Trophy immer noch nicht. :cry2:

- Werbung nur für Gäste -

nein.. das stimmt nicht..

die scouts denen du die wumme abreisst sind nur ganz selten zu finden..

ich glaub zwei, dreimal im ganzen spiel..

der erste ist wenn ich mich recht entsinne in kapitel drei..

wart kurz ich such mal ausm orb-video guide die stelle raus..

EDIT:

bei 5:20 bis hin zu 6:15 im video nachsehen..

aber wie gesagt.. die kommen auch noch einzweimal mehr..

ich glaub kapitel sieben auch.. da sind dann auch mehr gegner als nur der ein wie hier..

https://www.youtube.com/watch?v=_QHB6NikEl4&feature=player_embedded#

Jo danke, habs auch eben erst bemerkt. :biggrin5:

Die Trophäe hab ich jetzt.

Bin im Moment am Orb-Suchen.. in Kapitel 5 hab ich nur 99% (das mit dem Schiff hab ich schon gemacht), bei Kapitel 11 muss ich das Rhino-Rennen noch ein paar mal wiederholen, bis ichs dann hoffentlich vollständig hab. Die restlichen Orbs sind alle gesammelt. Aber ehrlich, die 'Tech-Kurator'-Trophy versaut mir das gesamte Spiel. Die Motivation hält nur bis zu dem Punkt an, wo man jedes Level genau absuchen muss. Und das nervt.

Trotzdem ein sehr gutes und in meinen Augen unterbewertetes Spiel. Bis auf ein paar Bugs und die etwas holprige Steuerung bin ich sehr zufrieden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...