hello Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir ist heute angekommen echt hammer das spiel!!! hat es sonst schon jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich bin da sofort weiter gekommen bis du jetzt den weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie viele kapitel gibt es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 14Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. "Hä, was soll ich denn noch dazu schreiben ?" der text hat doch mehr als 10 zeichen und du sollst dazu schreiben wie viele kapitel enslaved hat war die frage so schwer zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich finde die trophy bilder von enslaved gut gemacht sie sind halt nur verkleinert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kommt drauf an wenn du eine neue reise anfängst dann sind sie denk ich mal weg aber wenn du nur das kapitel auf schwer umstellst müsste es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 SO, habs vorhin in der Stadt gekauft und heut Abend wird sich dran gesetzt wart schon seit dem Trailer release auf das spiel, wehe es entäuscht mich! das spiel wird dich bestimmt nicht entäuschen habe es schon seit dem 7.10 und bin jetzt in kapitel 8 das spiel ist der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @Kagome91 ich hab meine auch seit donnerstag und weiß vielleicht jemand was die gesichter wo man ab und zu lang kommt zu bedeuten haben also die sequenz die dann immer kommt weiß nicht was das mit dem spiel zu tun hat oder erfährt man das man ende der story noch PS:bin in kapitel 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi,Leute.Ich habe ein Problem mit Trophy "Unberührbar".Hat schon jemand bekommen?In Letfaden steht,dass man die trophy schon im ersten Kapitel kriegen kann.Hab schon mehrmals ohne Schaden durschgeschaft,und auch ohne Neuladen,aber "blink" kommt am Ende nicht.Was ist da falsch? ich habe sie schon aber in kapitel 1 kannst du die doch garnicht kriegen oder?in wewlchen leitfaden hast du geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Unberührbar geht in Kapitel 1. Habe sie ja selber. Das ist die mit keinen Schaden nehmen. Unbesiegbar ist die, wo man nicht sterben darf. Die "muss" man außerhalb von Kapitel 1 machen. achso dann hab ich das wohl verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das ist mir auch aufgefallen aber bei mir kommt das eher selten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 deswegen kamm das mir auch selten vor weil wenn ich an hab heimkino ist der sound sehr leise und wenn ich über meinen tv schaue normal danke für die info chris lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So alles geschafft. Juchuu ^^ Die Platin is mein.Ich hab das mit Cloud wenn man das ding zum ersten mal kriegt geschafft. Zu sehr gefreut das man rumsurfen kann und schwachsinn gemacht und plub-weg. Man die Tech-Sammlerei war an manchen Stellen ja tricky ô.o wie lang hast du für die platin gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @ICrown habe es vor auch auf einfach durch gekriegt aber wenn ich jetzt jedes kapitel auf schwer durchzocke ohne eine neue reise zu starten krieg ich dann trotzdem die trophäe "Spiele jedes Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel/Schwer durch" oder muss ich neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 cool ich fange gleich mal an meine erste platin wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bei der trophy "Ganz schön Knapp" Rette Trip vor dem Funker in 1 Sekunde oder so ähnlich was ist ein Funker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 achso danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 eine Frage: hat jemand das Spiel aus UK gekauft? Wenn ja, ist es deutsch spielbar? also ich hatte die demo aus uk und die war komplett deutsch also wird das spiel denk ich mal auch deutsch warum aus uk @MiniButMighty du musst dir munition sammeln ich hab die trophy in kap. 2 auch nicht geschafft es gibt ja noch mehr abriss mechs wo vielleicht auch mehr munition liegt also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die demo gibst im deutschen store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kurze frage was ist eine Ausweich Attacke? muss ich dann einfach nur ausweichen und den mech schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.