Carolain7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Spiele Enslaved seit kurzem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Es ist nicht schwer. Bloß hänge ich nun im 6. Kapitel in Trips Dorf fest, unter dem Turm. Spätestens nach der dritten Gegnerwelle bin ich "Geschichte". Habt ihr einen guten Tipp für mich? (Den durchschlagenden Stunschuss habe ich schon.) Wahrscheinlich ist es sinnvoll in der Ausgangsposition zu bleiben, da die Gegner nur aus einer Richtung angreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @madd8t: Ich bin gerade in Trips Dorf, nach der Stelle, wo sich sich abgeseilt hat. Danke für deinen Tipp mit dem Blocken, werd es gleich ausprobieren. Edit: Danke nochmal für deinen Tipp! Hab die Stelle gleich beim zweiten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Derzeit bin ich im 13. Kapitel Diebstahl unterwegs und spiele auf schwer. Ich hänge bei der vierten Turbine fest die ich wiedermal mit 4 Bomben zerstören soll. Jedoch hab ich meine Munition verschossen und das Spiel lädt keine Stunmunition mehr nach? Wisst ihr, ob die Stelle verbuggt ist? Hab die Stelle nochmal neu gestartet und wieder daselbe, verschieße meine Munition ca. 4 Schuß und lädt auch hier nicht mehr? Gehts euch ähnlich? Vielen Dank im Voraus. Edit: Hat sich schon erledigt. Hab's geschafft. Hab den Checkpoint nochmal neu gestartet dann ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Noch 2 Trophies bis Platin. Genau darin liegt aber der Haken. Die "Winkelzug" Trophie scheint bei mir nicht zu klappen. Wie im Leitfaden Video gezeigt, weiche ich den Schlägen des Abriss-Mechs aus und drücke danach entweder die Viereck- oder Dreiecktaste. Doch die Trophie kommt einfach nicht. Langsam komme ich mir total blöd vor :b Übersehe ich vielleicht etwas Wichtiges?? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. Edit: Vielen Dank für die Hilfe an madd8t und Muffiger_Opa. Timing ist alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @madd8t Vielen Dank wieder mal für deine Hilfe. Ja, das Upgrade habe ich schon. Aber ob Abrissmech oder normaler Mech, ich schaff es irgendwie nicht. Trotzdem danke für deinen Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich bewege den linken Stick vor dem Konter. Bloß bei dem Timing bin ich mir jetzt nicht mehr sicher? Beginnt Monkey nach dem Konter einen besonderen Move? Ich denke so langsam, dass es an meinem Timing liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.