Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Spiele Enslaved seit kurzem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Es ist nicht schwer. Bloß hänge ich nun im 6. Kapitel in Trips Dorf fest, unter dem Turm. Spätestens nach der dritten Gegnerwelle bin ich "Geschichte". Habt ihr einen guten Tipp für mich? (Den durchschlagenden Stunschuss habe ich schon.) Wahrscheinlich ist es sinnvoll in der Ausgangsposition zu bleiben, da die Gegner nur aus einer Richtung angreifen können.

Derzeit bin ich im 13. Kapitel Diebstahl unterwegs und spiele auf schwer. Ich hänge bei der vierten Turbine fest die ich wiedermal mit 4 Bomben zerstören soll. Jedoch hab ich meine Munition verschossen und das Spiel lädt keine Stunmunition mehr nach? Wisst ihr, ob die Stelle verbuggt ist? Hab die Stelle nochmal neu gestartet und wieder daselbe, verschieße meine Munition ca. 4 Schuß und lädt auch hier nicht mehr? Gehts euch ähnlich? Vielen Dank im Voraus.

Edit: Hat sich schon erledigt. Hab's geschafft. Hab den Checkpoint nochmal neu gestartet dann ging es.

Noch 2 Trophies bis Platin. Genau darin liegt aber der Haken. Die "Winkelzug" Trophie scheint bei mir nicht zu klappen. Wie im Leitfaden Video gezeigt, weiche ich den Schlägen des Abriss-Mechs aus und drücke danach entweder die Viereck- oder Dreiecktaste. Doch die Trophie kommt einfach nicht. Langsam komme ich mir total blöd vor :b Übersehe ich vielleicht etwas Wichtiges?? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

Edit: Vielen Dank für die Hilfe an madd8t und Muffiger_Opa. Timing ist alles! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...