zebra Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Auch heut gekriegt und Kapitel 2 abgeschlossen. Erst Eindruck ist schonmal sehr gut Trophies hab ich jetz nur rübergelunst aber scheint benutzerfreundlich zu sein, also mal sehen~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin durch auf schwer und ich muss sagen ich hatte auch extreme Frustmomente. Am schlimmsten wars immer wenn viele Gegner auf einen zugestürmt kamen. Die Bosse gingen, wenn man mal den Kniff raus hatte. Hab aber auch immer so 2-3 Anläufe gebraucht Außer beim Rhino ... da bin ich pro Checkpoint 2 mal gestorben Ich hab auch etwas gebraucht um meinen Geiz bei der Munition aufzugeben - so als RPGler ist das ja tief verwurzelt. Dabei ist die Munni grade auf schwer ein Gottesgeschenk und so selten nun ja auch nicht. Nja, die Checkpoints waren immer sehr fair daher ging es dann doch. Musste aber auch öfter ne Pause einlegen weil ich schon so angenervt war. Die Rennen waren auch furchtbar <_< Hab tausend Anläufe gebraucht nur um die Viecher zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ... hab die Unberührbar trohy beim Orb sammeln gekriegt Habs nichmal versucht. Wenns ingame ne Karte gibt wo man alle Orbs sehen kann ... das wär ein issl lächerlich dafür ne trophy zu bekommen oder? Ich reg mich momentan auch auf, weils teils ätzend is die zu finden, aber unmöglich isses nu nicht ^^ Is mal ne Sache die auch ohne Hilfe machbar ist. Nervenraubend, aber machbar Aber ja finde auch, dass da technisch noch einiges hätte ausgereift werden müssen. Ploppende Texturen sind Athmosphärenkiller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wohoo, gestern Platin gekriegt! Meine letzte Trophäe war das Rhino Rennen ... das Feuerwerk der Cutscene hat sehr gut gepasst Klasse Spiel, solche Action Adventures sind genau mein Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hey hey,..gratuliere Dir,..,hattest doch auch Angst vor dem Rhino-Rennen,(wie ich),..,wie hast es geschafft ? auch das mit den Orbs einsammeln während dem Rennen,..hast paar Tips ? mir fehlt nur noch das Rennen ^^Ty.Ging gut. Hab erst das Orbsammeln und den Matador in dem Level gemacht. Wenn ich gesehen hab, dass ich einen verpasst hab, blieb ich einfach stehen und hab gewartet bis Trip an die Wand knallt. Die meisten sieht man ganz gut. Außerdem sind noch welche in dem Tunnel wo man das Rhino erwischen kann, also nicht gleich umhauen. Weil ich beim nächsten Anlauf das Rhino nicht rechtzeitig gekriegt hab, bin ich ersmal weiter durch die Level gekrochen um alle Leuchtekugeln zu kriegen. Als ich dann alles hatte hab ichs gleich beim ersten Versuch gekriegt ^^ Wenn man nen Boost verpasst kann man gleich stehen bleiben und es nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich verstehs nicht,..,bei mir liegen die Orbs NACH dem Einsammeln wieder an der STelle beim Rhino-Rennen,...gibts das ?!??Dann müsste ich alles in einem Durchgang machen,Rennen und Orbs,...unmöglich.. Ja eben. Die Orbs werden erst gespeichert wenn du den nächsten Checkpoint erreichst und in diesem Fall ist es das Level beenden. Daher hab ich zB erst die Orbs gesammelt und in Ruhe das Rennen beendet. Und dann auf Zeit ^^ Grad beim Rhino isses jetzt nich so schwer alle auf Anhieb einzusammeln. Wenn du einen Orb verpasst einfach stehen bleiben und auf ein neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Edit: hab gerade gesehen, dass man das Spiel erst durchspielen muss, bevor das Kostüm aktiviert wird.Nun eine andere Frage: wenn ich einzelne Kapitel wiederhole, behalte ich dann alle Upgrades? Bin im schweren Schwierigkeitsgrad nämlich schon etwas am Fluchen. Wenn ich das Spiel erst auf „leicht“ beende und dann noch die letzten Kapitel auf „schwer“ wiederhole, müsste dies mit den Upgrades doch einfacher gehen, oder? Genau, geht erst wenn du das SPiel einmal durch hast. Und jup, die Upgrades behälst du alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich find das Kostüm auch Kacke. Habs nich ertragen Trip so rumlaufen zu lassen D: Hätt lieber eins der Monkey Kostüme gehabt, aber die Original Kostüme sind eh am hübschesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 .... es wird DLC geben? So richtig was zu spielen oder einfach die Preorder Kostüme? Das is irgenwie an mir vorbeigegangen. Und ja das Robo Kostüm is bleh. .. sieht auf dem Bild wirklich besser aus als im Spiel. Macht auch jede Cutscene kaputt Wusste gar nicht dass das dabei ist, bis Amazon mir den Code geschickt hat . Habs glaub ich ausgeblendet weil als Frau "sexy Kostüm für den weiblichen Char XY" meist nicht mega interessant für mich ist. Wäre es wenigstens hübsch gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke dir eine letzte Frage diesbezüglich zählen auch die Orbs von Mechs? weil wenn ja muss ich ja jeden Funker funken lassen und Verstärkung rufen hab ich ja nicht gemacht davor? oder nur die die so zu finden sind?Nur die in der Pampa rumliegen zählen, Mech-Drops zählen nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.