DrProgamer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 soo habs mir gestern bestellt und bin echt mal auf das Spiel gespannt! Wird bestimmt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Soo heute ist es endlich angekommen! Habe jetzt bis Kapitel 3 gezockt und muss sagen, dass es echt gut ist!! Das einzige was mich jetzt und später stört ist einfach das Sammeln dieser Tech Orbs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe mal ne Frage zu der Trophäe: "Rollentausch". Ich habe die noch nicht, und wollte wissen, ob man die Stelle im Video einfach 10-mal wiederholen kann?? Mir fehlen nur noch 5 Trophäen dann hätt ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.