gothstone Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ich alles eingesammelt hab, muss ich ne neue reise auf schwer starten um die trophäe zu bekommen oder kann ich die schwierigkeit auch bei der kapitelwahl schon ändern? und wenn ich ne neue reise anfang bleiben meine fähigkeiten erhalten? wohl nicht wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du kannst jedes Kapitel einzeln machen, wenn du auf ein Kapitel klickst, kannst die Schwierigkeit auswählen. Wenn du es so machst bleiben deine Fähigkeiten, wenn du eine neue Reise machst weiß ich es nicht.. danke dir. mal gucken wie weit ichs diesmal bring, weil Bioshock2 hab ich immer noch nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.