Flic Flac Forever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 soll man am besten zuert auf normal durchspielen und dann auf schwer?? habe auf schwer angefangen aber ich bin teilweise schon bei einigen gegner am Verzweifeln. Kann man die Gesammleten bzw gekauften upgrade mit in ein nues spiel nehemn?? würde um einiges leichter dann sein. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja kannst Du. Würde dir aber trotzdem empfehlen, gleich auf schwer zu spielen! Entweder ich habe die falschen Updates gekauft oder weiss nicht was. Ich komme im Dorf wo man zu TRip muss nicht weiter auf schwer. gehe immer drauf wo diese Roboter kommen. deshalb möchte ich das erstmal auf leicht bzw auf normal probieren.sonst dreh ich noch durch ein mein Pad ist dann futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja habe ich schon versucht. Aber irgendiwe reicht das mit dem Abschiessen nicht.muss immer noch 4 schläge drauf setzten und dabei gehe ich dann drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ne glaube nicht. muss ich mal schauen. naja an der Stelle wo ich jetzt bin ist es eh zuspät dafür da ich keine Techorbs übrig habe zm Update kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn Du eine neue reise beginnst, bleiben Dir die Upgrades normalerweise erhalten. Ja muss ich so machen bzw dann bei der Kapitel auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.