indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin etwas im Ziespalt, wegen der Schwierigkeit... Ist es besser erst leicht und danach schwer zu spielen, oder gleich auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und war es gut machbar? Denn einige habe geschrieben, man würde die Upgrades mit übernehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe heute begonnen... Den Schwierigkeitsgrad kann man hinterher wohl nicht mehr ändern? Ich denke, es wird bestimmt nicht einfache und ich muss sagen, dass ich bei den ersten Mechs schon mit meiner Energie gerade so hinkomme. :-( Überlege nun doch erst auf leicht zu spielen und dann nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Oh man, weiss nicht, ob ich nun fortfahren soll, oder nochmal aufleicht starten, bevor ich noch später merke, dass ich es nicht hinbekomme. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Schau mal, ob das über die Kapitelauswahl geht. Also, wenn Du zB in Kap 7 merkst, dass es Dir zu hart wird, rausgehen und dann statt über Reise fortsetzen auf Kapitelauswahl. Da müsstest Du dann eigentlich den Schwierigkeitsgrad auswählen können (ob dann nur für das bereits abgeschlossene Kap 6 oder auch für das noch nicht beendete Kap 7 weiß ich nicht). Sehr cool, danke. Mit der Kapitelauswahl, kann man das bereits begonnene Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad starten. ;-) EDIT: Ich hoffe es wird nicht viel schwerer ^^ AM Ende von Kapitel 2 kam ein Mech mit Abrissbirnen als Fäuste, da habe ich mehr als 10 Anläufe gebraucht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ah, okay... vielen dank für eure infos! dann werde ich es wohl auf schwierig lassen. ;-) denn solche hürden sind ja doch ganz angenehm, bevor man einfach nur druchlaufen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ja, in kapitel 9 und ab 11 wirds vllt etwas schwieriger wie weit bist du? Okay, bis dahin kann ich ja etwas aufleveln ;-) Habe jetzt Kapitel 4 beendet. Am Ende des 3. war es auch kniffelig, 4-6 Mechs und danach der Abrissmech! Zum Glück war der Checkpoint fair, nach den kleinen Mechs... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, ich bin es wieder ^^ Gibt es eine gute Taktik für den Hund in Kapitel 8? Ich habe nicht mehr so viel Munition... Bisher stunne ich ihn und haue drauf und das immer weiter so. Aber die Munition reicht nicht bis zum Ende und dann kommt er 2 mal angesprungen und ich bin hinüber :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist in so einer Art Arena, dort liegt ein Paket stunmun, mehr nicht... Die eigene Stunattacke juckt ihn leider auch nicht besonders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie gesagt, da lag nur ein pack... habe es aber hinbekommen,konnte nochmal die stundauer pimpen ;-) jetzt muss ich erstmal hinter dem nächsten hund her laufen, das ist mal nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Trophäe muss warten. Bin froh den Hund überhaupt bekommen zu haben ^^ Oh man, wie soll das erst beim Rhino werden, wenn das noch schwerer ist *tztztz* Ich brauche ein Upgrade für Cloud *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da bin ich mal gespannt... Aber wird schon mit Übung und Konzentration und Wutausbrüchen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So, bin mit der Story gestern duch gewesen ;-) Musst einige Stellen zwar öfters spielen, aber ist doch gut, wenn man gefordert wird... Danke an benjsisko und hausweich, für die Spielbegleitung ;-) Habe zum Schluss aber noch eine Frage: Welches Kapitel eignet sich zum farmen der Orbs am besten? Habe an altes Schlachtfeld gedacht, da kommt gleich zu Beginn der Teil, wo man sich durchschieesen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ähm, funktioniert denn dein Steuerkreuz im XMB? Mal einen anderen Controller nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Warum gleich den Speicherstand löschen?!? Erstmal den Spielstand löschen neu installieren und ann gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schade! :-( Ist grundsätzlich so: Spieldaten (grundlegende Daten...) löschen kein Problem, da man sie durch die BluRay wieder installieren kann. Speicherdaten (Savepoints...) gar nicht löschen und wenn, dann vorher auf einem USB Stick sichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn du den Speicherstand gelöscht hast, muss du alles von vorne beginnen! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, der hat mich auch nerven gekostet! Am besten ist es ihn mit einem Kopfschuss zu lähmen und dann drauf zu hauen. Oder der standard weg immer in Bewegung bleiben und wegrollen, also 1-2 Schläge und weg. Dauert zwar, aber gerade beim ersten kann man immer gut um den Steinblock herum laufen. Und Stunschlag ging beim grossen auch, wenn ich mcih recht erinnere?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Der läuft aber erst dagegen, wenn er in rage ist, also erst vermöbeln... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, der Fokusangriff ist eine zusatz. Wenn man den kauft lädt sich dieser Angriff immer wieder auf und kann dann benutzt werden, hat mit dem Stun nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.