Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Schau mal, ob das über die Kapitelauswahl geht. Also, wenn Du zB in Kap 7 merkst, dass es Dir zu hart wird, rausgehen und dann statt über Reise fortsetzen auf Kapitelauswahl. Da müsstest Du dann eigentlich den Schwierigkeitsgrad auswählen können (ob dann nur für das bereits abgeschlossene Kap 6 oder auch für das noch nicht beendete Kap 7 weiß ich nicht).

Sehr cool, danke.

Mit der Kapitelauswahl, kann man das bereits begonnene Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad starten. ;-)

EDIT:

Ich hoffe es wird nicht viel schwerer ^^

AM Ende von Kapitel 2 kam ein Mech mit Abrissbirnen als Fäuste, da habe ich mehr als 10 Anläufe gebraucht :-(

So, bin mit der Story gestern duch gewesen ;-)

Musst einige Stellen zwar öfters spielen, aber ist doch gut, wenn man gefordert wird...

Danke an benjsisko und hausweich, für die Spielbegleitung ;-)

Habe zum Schluss aber noch eine Frage:

Welches Kapitel eignet sich zum farmen der Orbs am besten?

Habe an altes Schlachtfeld gedacht, da kommt gleich zu Beginn der Teil, wo man sich durchschieesen muss...

Ja, der hat mich auch nerven gekostet!

Am besten ist es ihn mit einem Kopfschuss zu lähmen und dann drauf zu hauen.

Oder der standard weg immer in Bewegung bleiben und wegrollen, also 1-2 Schläge und weg.

Dauert zwar, aber gerade beim ersten kann man immer gut um den Steinblock herum laufen.

Und Stunschlag ging beim grossen auch, wenn ich mcih recht erinnere?!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...