DefenderOfAll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hänge aktuell an der Unberührbar-Trophäe. Da es nicht klappte, einige Fragen dazu: -Die Situation mit diesem ersten Mech, nachdem Monckey sein Equipment zurück hat: Wieviele Schüsse darf Monckey abbekommen, wenn er zum Mech rüberläuft? Ich schätze mal, dass er bei mir so 3-5 Schüsse abbekommt, es sieht aber von der Animation her so aus, als würde das Schild diese abfangen, aber so ganu kann man es nicht sagen. -Die Turbine: Wie kann man erkennen, ob man vom Feuerstrahl erwischt wurde? Kann man das anhand von Monkeys Gesten etc erkennen? Die Turbine sprang genau dann wieder an, als Monkey ganz drüben ankam, der Bildschirm färbte sich orange-rot, aber Monkey zuckte nicht zusammen oderso, ausserdem ruckelte der Controller etwas, aber das kann auch sein dass das nur das Arbeiten der Turbinen andeuten soll... wurde er nun doch beim Rüberspringen erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich danke euch, hat geholfen und Trophäe ist erledigt. Nun ärgere ich ich über diese Renn-Trophäen. Echte Frechheit, dass die am Ende des Kapitels sind und der Checkpoint überschrieben wird... wird schon klappen, irgendwann, muss erstmal am Video nachschauen, wie weit der maximal Hund sein darf und wann ich besser nicht Kreis drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 OK,danke, sind alle erledigt, mit etwas Geduld und nachdem ich mir beim Video die Sachen eingeprägt hatte, wars tatsächlich nicht wirklich schwer... nud noch ein paar Orbs bis Platin, das sollte nun alles kein Prob mehr sein. Edit: Erledigt! 3 in Kapitel 9 und 1 in Kapitel 11 jeweils bei den Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.