Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Wenn ich denke das ich alle tech Orbs in einem lv gefunden habe, kann ich dann einfach raus gehen oder muss ich unbedingt das lv noch durchspielen?

Edit: wegen der unberührbar Trophy. Heist das ich darf nur keine Gesundheit verlieren oder meinen die damit allgemeine Treffer? Also auch keine beschädigung an meinem Schild?

Greez n3xus

Wenn Du denkst, alle Orbs gesammelt zu haben spielst Du einfach bis zum nächsten Checkpoint (autosave) und kannst das Spiel dann verlassen.

Unberührbar heißt keine Treffer auf Dich ... der Schild kann so oft getroffen werden wie Du willst, das macht nichts aus ;)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen habe eine Frage zu den Orbs in Kapitel 5.

In den Tipps hir im Forum steht das es am Anfang des Kapitels ein Boot gibt indem ein Bezinkanister steckt den man hochjagen kann,heraus fallen Orbs (so hab ichs verstanden)

Zitat.

Hier befindet sich auch ein Boot, aus dem ein gelber Benzintank herausschaut. Jagt das Ding in die Luft und sammelt 3 "Orb-Ringe" auf.

Jedenfalls finde ich dieses Boot irgentwie zum verrecken nich ?! kann mir jemand sagen wie es aussieht und wo ich es finden kann ? Danke schonmal.

(Hab jetzt 98% Orbs in dem Level )

Wenn Du mit dem Rücken zum Eingang des Levels stehst, also dir Brücke vor Dir ist, findest Du das Schiff links. Es ist auf einem Felsen und ragt schräg aus dem Wasser raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...