Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn ich denke das ich alle tech Orbs in einem lv gefunden habe, kann ich dann einfach raus gehen oder muss ich unbedingt das lv noch durchspielen?Edit: wegen der unberührbar Trophy. Heist das ich darf nur keine Gesundheit verlieren oder meinen die damit allgemeine Treffer? Also auch keine beschädigung an meinem Schild? Greez n3xus Wenn Du denkst, alle Orbs gesammelt zu haben spielst Du einfach bis zum nächsten Checkpoint (autosave) und kannst das Spiel dann verlassen. Unberührbar heißt keine Treffer auf Dich ... der Schild kann so oft getroffen werden wie Du willst, das macht nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also manche übertreibens echt...so LEICHT ist der schwierigkeitsgrad SCHWER auch nun wieder nicht, manche momente muss ich öfters probieren... Also ich habe mir jetzt die letzte Seite durchgelesen und keinen Komentar gefunden, daß "schwer" leicht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo zusammen habe eine Frage zu den Orbs in Kapitel 5.In den Tipps hir im Forum steht das es am Anfang des Kapitels ein Boot gibt indem ein Bezinkanister steckt den man hochjagen kann,heraus fallen Orbs (so hab ichs verstanden) Zitat. Hier befindet sich auch ein Boot, aus dem ein gelber Benzintank herausschaut. Jagt das Ding in die Luft und sammelt 3 "Orb-Ringe" auf. Jedenfalls finde ich dieses Boot irgentwie zum verrecken nich ?! kann mir jemand sagen wie es aussieht und wo ich es finden kann ? Danke schonmal. (Hab jetzt 98% Orbs in dem Level ) Wenn Du mit dem Rücken zum Eingang des Levels stehst, also dir Brücke vor Dir ist, findest Du das Schiff links. Es ist auf einem Felsen und ragt schräg aus dem Wasser raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke hab es gefunden der Tank war hinterm Schiff angebracht.Hab jetzt Platin (; Prima, Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.