Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So hab meine Platin jetzt auch, knappe 19 h gebraucht, die letzten Orbs haben sich wie Kaugummi gezogen.P.S.: Wird Zeit das die Mods mal den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad bewerten Thread aufmachen. Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kurze frage was ist eine Ausweich Attacke? muss ich dann einfach nur ausweichen und den mech schlagen Genau, einfach mit X ausweichen und direkt im Anschluß mit z.B. Viereck zuschlagen ... easy Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Eben nit. ^^ Dazu braucht er die Fähigkeit. Die gibts zu kaufen. Stimmt, die Fähigkeit muß man erst kaufen ... aber der Rest stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja ich, Spiel ist in Englisch, Sprache und Text.Aber einige Szenen sind in Deutscher Sprache aber mit Englischen Untertiteln :emot-what:Mal eine Frage wenn ich das Spiel jetzt auf leicht durchspiele, kann ich danach in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad ändern bzw. ein neues Spiel mit all meinen Upgrades neu anfangen? Grüße Ja, einfach Kapitel 1 auf "schwer" anwählen und ganz normal nochmal durchspielen. Alles, was Du bisher gesammelt hast (Orbs, Masken, Upgrades) bleibt erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 KAnn mir bitt jemand sagen wie ich in der Meckfabrik den großen Meck mit den Kugelarmen zur Strecke bringe? Wo der "Pick" die ganze Zeit drauf ballert? Bisher ging alles easy aber da steck ich fest. Also wenn Du damit den Abrissmech meinst, ist es eingentlich ganz einfach: drauf prügeln, bis er rot glüht (überladen ist). Dann vor eine Wand stellen und mit R1 ankocken. Er stürmt auf Dich zu, Du weichst im letzten Moment aus, er knallt gegen die Wand und ist kurz betäubt. In dem Moment ran, Kreis drücken und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wollte mal hineinhören, wie das Game so ist. Spanend, Achtionreich, Abwechslungreich und und und, halt alles was ein Spiel gut macht... Einfach mal bewerten Das Spiel ist empfehlenswert, jedenfalls hat es mir großen Spaß gemacht .... aber ich kenne natürlich nicht Deinen Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 eben nicht,...,die Orbs sind alle schön wieder an der alten Stelle,..checks auch nicht,. Gespeichert wird erst, wenn Du das Rennen gewonnen hast. Um alle Orbs zu bekommen, mußt Du wahrscheinlich die Rennen (und somit das gesamte Level) mehrfach machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Leute . Ich bin jetzt auf Normal durch und will jetzt auf Schwer durchzocken . Muss ich dafür "Neue Reise" wählen ? Oder reicht es wenn ich mit dem ersten Kapitel über die Kapitelauswahl anfange . (Habe keine Lust nochmal die Techorbs zu sammeln) Danke schonmal im Voraus. Nein, Du solltest nicht "Neue Reise" wählen, weil Du damit komplett von vorne beginnen müsstest. Es reicht, wenn Du das erste Kapitel auswählst und dann alles nochmal auf schwer machst, dadurch hast Du auch den Vorteil, daß alles gesammelte/gekaufte erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bei kapitel auswahl aknnste schwer nicht nehmen muss neue reise machen hast aber deine sachen die punkte und fähigkeiten Falsch, bei Kapitelauswahl kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das ist Blödsinn, auch bei "Neue Reise" bleiben alle gesammelten Sachen und Updates erhalten!!!!Wollte ich nur mal klarstellen Hab das Spiel nicht mehr da, also kann ich Deine Behauptung nicht überprüfen, wobei ich dachte mich erinnern zu können, daß mit "Neue Reise" wirklich eine neue Reise beginnt, als Start von 0 Aber es reicht jedenfalls, auf Kapitel 1 zu gehen, Schwierigkeitsgrad auszuwählen und loszulegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Schon jemand bemerkt dass in Kapitel 9 auf jedem Schild auf dem "Beware of Dog" steht, dass "Dog" zu einem "Hog" umgebessert wurde? "Beware of Hog" - "Hüte dich vor dem Schwein" Genial Ja, ist mir aufgefallen und war auch einen Lacher wert ... wie auch so manch eine andere Szene in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Meint ihr man kann das Spiel direkt auf Schwer anfangen, oder lieber zuerst auf Leicht/Normal, um sich an die Steuerung und so zugewöhnen? Kommt darauf an, wie geübt Du in einer solchen Art von Spielen bist. Ich persönlich fand es auf "schwer" absolut ok, es gab ein paar Stellen, an denen man erst verreckt ist und sich etwas Übung verschaffen mußte, aber ansonsten alles gut machbar. Probier es einfach mal aus, Du kannst den Schwierigkeitsgrad notfalls ja noch runterschrauben, wenn es zu frustrierend werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammenHabe kurz ne Frage zu Kapitel 5,zock grad auf Schwer und komm beim Entgegner (Der roboter-Hund) nicht weiter. In der 2 Runde nachdem der Hund wild herumläuf und man ihm auf den Rücken springt und ihn zufall bringt. Da hab ich schon keine BetäubungsMuni mehr ): Aussweichen (weg rollen) kann ich dem Fieh irgentwie nich... Was macht man dann wenn man keine Muni mehr hat ? Das Monster macht mich einfach jedes mahl in Runde 2 vertig! Du brauchst die Stun-Munition. Versuch, besser zu zielen, dann reicht die Munition locker aus. Falls nicht, dann wiederhole das Level und sammel schon im Vorfeld möglichst viel Munition. Aber ohne ihn zu betäuben wird das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soweit ich weiß liegt aber auch genug in der Arena rum. Kam nie in Nöte. Zu keiner Zeit - weder auf leicht noch auf schwer. Richtig, ich hatte auch keine Probleme ... allerdings sollte ich hinzufügen, daß ich mit 95% der Schüsse auch getroffen habe. Wenn Teddy ein schießwütiger schlechtzielender Spieler ist, kann er durchaus Probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hm klingt plausibel kann das evtl noch einer bestätigen? Bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht auch Level gab, wo 1% auch 2 Orbs waren. Aber egal ob 1 oder 2, such einfach und wenn Du ein Orb gefunden hast schau nach, ob Du 100% hast oder ob Dir noch einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok mache ich sag mal hast du da bereits Platin? wenn ja hast du ne Seite oder n Link benutzt für Orte oder selbst alles gefunden? Ich setze mich erst morgen an die Levels heute keine Zeit, und dann weiß ich gleich bescheid Ja, die Platin habe ich schon und ich habe diesen Guide zu Hilfe genommen: https://www.ps3trophies.org/forum/1155127-post5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 habe probiert die unberührbar auf kapitel 1 ohne gesundheitsverlust und habe die trophy am schluss nicht erhalten.kann es saein dass es in kapitel 1 gar nicht geht?weiss es jemand bitte? Auszug aus dem Trophäen-Leitfaden: Die Trophäe "Unberührbar" ist laut einigen Aussagen verbuggt. Wenn ihr dazu gehört, dann löscht eurer Savegame von der PS3, "nachdem" ihr alle anderen Trophäen erspielt habt und probiert es erneut - solange bis es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei mir ebenfalls ... aber frankmanesp halt eben nicht, deswegen habe ich das ja gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hoi ne frage wenn ich das game auf normal durchzock und dann auf schwer starte bin ich dann noch so gelevelt wie bei normal oder is alles auf null dann ?? Danke schon mal. Du behältst alles was Du gesammelt hast (Orbs & Upgrades) wenn Du den zweiten Durchgang startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Oh man, ist die Unberührbar-Trophy vllt verbuggt. Hab 3mal den Save löschen müssen, bis es dann endlich Bling gemacht hatte Aber nun es durch --> platiniert!!! Ende gut, alles gut ... gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.