Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ja ich, Spiel ist in Englisch, Sprache und Text.Aber einige Szenen sind in Deutscher Sprache aber mit Englischen Untertiteln :emot-what:

Mal eine Frage wenn ich das Spiel jetzt auf leicht durchspiele, kann ich danach in der Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad ändern bzw. ein neues Spiel mit all meinen Upgrades neu anfangen?

Grüße

Ja, einfach Kapitel 1 auf "schwer" anwählen und ganz normal nochmal durchspielen. Alles, was Du bisher gesammelt hast (Orbs, Masken, Upgrades) bleibt erhalten.

KAnn mir bitt jemand sagen wie ich in der Meckfabrik den großen Meck mit den Kugelarmen zur Strecke bringe? Wo der "Pick" die ganze Zeit drauf ballert? Bisher ging alles easy aber da steck ich fest.

Also wenn Du damit den Abrissmech meinst, ist es eingentlich ganz einfach: drauf prügeln, bis er rot glüht (überladen ist). Dann vor eine Wand stellen und mit R1 ankocken. Er stürmt auf Dich zu, Du weichst im letzten Moment aus, er knallt gegen die Wand und ist kurz betäubt. In dem Moment ran, Kreis drücken und fertig ;)

Hi Leute . Ich bin jetzt auf Normal durch und will jetzt auf Schwer durchzocken .

Muss ich dafür "Neue Reise" wählen ?

Oder reicht es wenn ich mit dem ersten Kapitel über die Kapitelauswahl anfange . (Habe keine Lust nochmal die Techorbs zu sammeln)

Danke schonmal im Voraus.

Nein, Du solltest nicht "Neue Reise" wählen, weil Du damit komplett von vorne beginnen müsstest. Es reicht, wenn Du das erste Kapitel auswählst und dann alles nochmal auf schwer machst, dadurch hast Du auch den Vorteil, daß alles gesammelte/gekaufte erhalten bleibt.

Das ist Blödsinn, auch bei "Neue Reise" bleiben alle gesammelten Sachen und Updates erhalten!!!!

Wollte ich nur mal klarstellen :)

Hab das Spiel nicht mehr da, also kann ich Deine Behauptung nicht überprüfen, wobei ich dachte mich erinnern zu können, daß mit "Neue Reise" wirklich eine neue Reise beginnt, als Start von 0 ;)

Aber es reicht jedenfalls, auf Kapitel 1 zu gehen, Schwierigkeitsgrad auszuwählen und loszulegen ...

Meint ihr man kann das Spiel direkt auf Schwer anfangen, oder lieber zuerst auf Leicht/Normal, um sich an die Steuerung und so zugewöhnen?

Kommt darauf an, wie geübt Du in einer solchen Art von Spielen bist. Ich persönlich fand es auf "schwer" absolut ok, es gab ein paar Stellen, an denen man erst verreckt ist und sich etwas Übung verschaffen mußte, aber ansonsten alles gut machbar.

Probier es einfach mal aus, Du kannst den Schwierigkeitsgrad notfalls ja noch runterschrauben, wenn es zu frustrierend werden sollte ;)

Hallo zusammen

Habe kurz ne Frage zu Kapitel 5,zock grad auf Schwer und komm beim Entgegner (Der roboter-Hund) nicht weiter.

In der 2 Runde nachdem der Hund wild herumläuf und man ihm auf den Rücken springt und ihn zufall bringt. Da hab ich schon keine BetäubungsMuni mehr ): Aussweichen (weg rollen) kann ich dem Fieh irgentwie nich...

Was macht man dann wenn man keine Muni mehr hat ? Das Monster macht mich einfach jedes mahl in Runde 2 vertig!

Du brauchst die Stun-Munition. Versuch, besser zu zielen, dann reicht die Munition locker aus. Falls nicht, dann wiederhole das Level und sammel schon im Vorfeld möglichst viel Munition. Aber ohne ihn zu betäuben wird das nichts.

Soweit ich weiß liegt aber auch genug in der Arena rum. Kam nie in Nöte. Zu keiner Zeit - weder auf leicht noch auf schwer.

Richtig, ich hatte auch keine Probleme ... allerdings sollte ich hinzufügen, daß ich mit 95% der Schüsse auch getroffen habe. Wenn Teddy ein schießwütiger schlechtzielender Spieler ist, kann er durchaus Probleme bekommen :D

ok mache ich sag mal hast du da bereits Platin? wenn ja hast du ne Seite oder n Link benutzt für Orte oder selbst alles gefunden? Ich setze mich erst morgen an die Levels heute keine Zeit, und dann weiß ich gleich bescheid

Ja, die Platin habe ich schon und ich habe diesen Guide zu Hilfe genommen: https://www.ps3trophies.org/forum/1155127-post5.html

habe probiert die unberührbar auf kapitel 1 ohne gesundheitsverlust und habe die trophy am schluss nicht erhalten.kann es saein dass es in kapitel 1 gar nicht geht?weiss es jemand bitte?

Auszug aus dem Trophäen-Leitfaden:

Die Trophäe "Unberührbar" ist laut einigen Aussagen verbuggt. Wenn ihr dazu gehört, dann löscht eurer Savegame von der PS3, "nachdem" ihr alle anderen Trophäen erspielt habt und probiert es erneut - solange bis es klappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...