Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

muss mich gerade tierisch über die Renneinlagen aufregen,...,bin jetzt beim Rhino-Rennen,..hatte mit DOG schon Probleme,..aber den Rhino ,..hab echt keinen Bock mehr nach ner STunde,...,wenn ich jetzt auf LEICHT stelle,....dann wieder auf SCHWER,..bekomm ich dann die Trophie fürs SCHWER zocken ?

Bzw...geht das überhaupt,unterm Rennen auf LEICHT stellen ? ...muss man sicher den ganzen level wieder machen,..naja..,ich probiers mal,...auf alle Fälle,...ICH HASSE DIESE F*Ü*****RENNEN !!!!!

EDIT: geschafft..nach 1.5 Stunden,..zu dem Look der Trophies,...,die schönsten Trophies hat meiner Meinung "DragonAgeOrigin",..die Idee von Resonance of Fate,...ein cooles Bild von den Charakteren im Trophie-Menü freizuschalten,find ich auch gut,...

Bin durch auf schwer und ich muss sagen ich hatte auch extreme Frustmomente.

Am schlimmsten wars immer wenn viele Gegner auf einen zugestürmt kamen. Die Bosse gingen, wenn man mal den Kniff raus hatte. Hab aber auch immer so 2-3 Anläufe gebraucht xD Außer beim Rhino ... da bin ich pro Checkpoint 2 mal gestorben :D

Ich hab auch etwas gebraucht um meinen Geiz bei der Munition aufzugeben - so als RPGler ist das ja tief verwurzelt. Dabei ist die Munni grade auf schwer ein Gottesgeschenk und so selten nun ja auch nicht.

Nja, die Checkpoints waren immer sehr fair daher ging es dann doch. Musste aber auch öfter ne Pause einlegen weil ich schon so angenervt war.

Die Rennen waren auch furchtbar <_< Hab tausend Anläufe gebraucht nur um die Viecher zu erwischen xD

LOL...jo,..als RPGler hat mans nicht leicht im Action-Genre,....,hab mir während dem Zocken von ENSLAVED sehr oft gedacht,..mein nächstes Game wird definitiv ein RPG,und sieh an..FALLOUT New Vegas steht vor der Tür ^^

Irgendjemand hat gepostet,..der Endfight entschädigt alles..,muß ich ihm recht geben,...super inszeniert...,über das Ende läßt sich streiten ;-)

Ich finde das Spiel echt gut,aber noch ein paar Monate Entwicklungszeit hätten Enslaved ganz gut getan.Das Spiel ist doch extrem verbugt,langsam hab ich echt keine Lust mehr drauf !!!!!

Die "Unberührbar" Trophy kommt bei mir auch nicht und in jedem Level ne Karte wo auch die Tech-Orbs verzeichnet sind wäre auch nicht schlecht gewesen.Ich warte jetzt drauf das noch ein Patch zu Enslaved kommt und eine Lösung für alle Tech-Orbs,erst dann spiel ich weiter.

was ist mit den Tech-Orbs ?? wollte eben anfangen Sie zu sammeln......

Brauche mal Hilfe in Kapitel 6

Und zwar wo Trip ins Heimatdorf kommt und dann mit dem Haken auf die andere Seite schwingt , danach muss Monkey ja abhauen bis zu einer Brücke, wenn er diese überquert hat kommen einige Mechs durch dieses Tor aber wo muss man danach hin ? Durch das Tor kommen ja immer neue Mechsa oder muss man alle besiegen damit es weiter geht?

Spiele auf schwer und wenn 3-4 Mechs kommen komme ich ganz schön ins Schwitzen oder ich überlebe den Kampf nicht.

ging mir genauso,..nach X-mal Neuladen bin ich dann einfach mal gerannt,..,also bei dem ersten Spot kannst du ALLEN ausweichen und runterhüpfen,..,wenn du vor dem Tor stehst,mußt du die Wellen dann schon besiegen....

Ich finde das Spiel echt gut,aber noch ein paar Monate Entwicklungszeit hätten Enslaved ganz gut getan.Das Spiel ist doch extrem verbugt,langsam hab ich echt keine Lust mehr drauf !!!!!

Die "Unberührbar" Trophy kommt bei mir auch nicht und in jedem Level ne Karte wo auch die Tech-Orbs verzeichnet sind wäre auch nicht schlecht gewesen.Ich warte jetzt drauf das noch ein Patch zu Enslaved kommt und eine Lösung für alle Tech-Orbs,erst dann spiel ich weiter.

also die "unberührbar"-Trophie hab ich jetzt in 2 levels probiert,...,ich bekomm sie auch nicht,..ein Freund in meiner Liste hat sie aber ohne Probleme bekommen....,darf man nicht den Checkpoint neuladen? obwohl,...,hab Kapitel 3 sogar ohne neuladen überstanden ohne Schaden zu nehmen,,..keine Trophie....

hab alles bis auf die beiden Rennen und Orbs,...,hab jetzt 3 mal das Rhinorennen gemacht,in dem Glauben das ich locker in der Zeit drinn bin,...war wohl nicht so ^^,...,was ich erschwerend dabei finde,..es liegen ja auch noch Orbs auf der Rennstrecke,...,die kann man ja gar nicht gesondert einsammeln,weil das Game ja erst nach dem Rennen abspeichert,...also Rennen gewinnen UND Orbs einsammeln,..juhuuu...sehr lustig ^^,...,ich verzichte ;-))

Ich habe das Spiel seit 2 tagen,und habe direkt auf schwer angefangen.Bin nun in Kapitel 7 und das einzige mal,wo kurz vordem Wutausfall war,ist Passage in Kapitel 6 gewesen,wo so unendlich viele Mechs auf einen zugestürmt gekommen sind.Hab echt schon gedacht,das hört ja gar nit mehr auf.Mit der richtigen Taktik,musste ich nicht immer zu der Schusswaffe greifen sondern konnte alle gut mit meinem Stab plätten.

Glaubt mir Leute,wenn ihr erstma die Taktik erkannt hab,ist es eig recht easy auf schwer(bis jetzt bin ja erst in Kapitel 7).

Was mich aber verwundert ist,dass so wenige aus dem Forum scheinbar im Besitz diese Spieles sind.Ich mien der Allgemeine Thread hat nur 23 Seiten und es gibt sehr,sehr wenig andere Threads zu diesem Game,obwohl es in allen Tests so gut abgeschnitten hat und fast immer an der Höchstpunktzahl dran war.Das sich dann doch so wenige für das Spiel interessiern versteh ich nit.

So weit,so gut

Gamer007

hatte auch auf "Schwer"eigentlich keine Probleme,..,aber diese Rennen

:dozey::facepalm:

Und wieder brauche ich mal Hilfe

Kapitel 12 mit dem U Boot wo man die Schienen ausrichten kann irgendwie versteh ich das nicht

:(

Ich bewege beide Wagen in die Mitte das Monkey locker auf die andere Bahn springen könnte aber er springt nicht :( Bug oder falscher Weg?

scheint ein Bug zu sein,..,ging mir genauso,...,hab zig mal neugeladen,..,

So gehts,zuerst das linke Schiff drehn,sodaß die grünen Scheinwerfer vorne sind,...dann vorwärts,..,in der Mitte rüberspringen aufs andere Schiff,..,dann "dieses"Schiff drehen und mit ihm rückwärts zu den anderen Schiffen im Hanga fahren,..da ist dann rechts ein Balken zum raufhüpfen,...dann rüber,..noch 1mal das erste Schiff drehen,..sind dann alle grünen Scheinwerfer nach hinten gerichtet,nochmal Tripp den Befehl geben nach vor zu fahrfen,....,dann kann das U-Boot vorbei ^^

Edit: für mich war das ein Bug,..das...fährt man mit dem 2.Schiff wieder zur Mitte und springt aufs 1.Schiff,...kommt man nicht mehr zurück...,dann hilft nur mehr neuladen,...,war zumindest bei mir so,....,macht man alles von Anfang richtig,..gibts auch keine Probs...

Wohoo, gestern Platin gekriegt!

Meine letzte Trophäe war das Rhino Rennen ... das Feuerwerk der Cutscene hat sehr gut gepasst :D

Klasse Spiel, solche Action Adventures sind genau mein Geschmack.

hey hey,..gratuliere Dir,..,hattest doch auch Angst vor dem Rhino-Rennen,(wie ich),..,wie hast es geschafft ? auch das mit den Orbs einsammeln während dem Rennen,..hast paar Tips ? mir fehlt nur noch das Rennen ^^

Ty.

Ging gut. Hab erst das Orbsammeln und den Matador in dem Level gemacht. Wenn ich gesehen hab, dass ich einen verpasst hab, blieb ich einfach stehen und hab gewartet bis Trip an die Wand knallt. Die meisten sieht man ganz gut.

Außerdem sind noch welche in dem Tunnel wo man das Rhino erwischen kann, also nicht gleich umhauen.

Weil ich beim nächsten Anlauf das Rhino nicht rechtzeitig gekriegt hab, bin ich ersmal weiter durch die Level gekrochen um alle Leuchtekugeln zu kriegen. Als ich dann alles hatte hab ichs gleich beim ersten Versuch gekriegt ^^

Wenn man nen Boost verpasst kann man gleich stehen bleiben und es nochmal probieren.

ich verstehs nicht,..,bei mir liegen die Orbs NACH dem Einsammeln wieder an der STelle beim Rhino-Rennen,...gibts das ?!??

Dann müsste ich alles in einem Durchgang machen,Rennen und Orbs,...unmöglich..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...