silverman00 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bei kapitel auswahl aknnste schwer nicht nehmen muss neue reise machen hast aber deine sachen die punkte und fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich mache kapitel wählen und wähl ein kapitel auf schwer geht nciht ich gehe in kapitelauswahl und wähle schwer geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sry war ausversehen ich wähle schwer es kommt ein geräusch passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja kam mittwoch . Aber glaube nur als download version . Das ist leider ne goty version und net wie bei deus ex:( Deux ex ist überlegnung wert ͵ aber 30euro wegen trophys . Hab das spiel mit allen dlc ausser die flinte und die schalgedämpfte sniper (würd ich ao gerne haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie sehen eigentlich die outfits aus ? Überlege mir es wieder zu kaufen , da ja der DLC und noch die Outfits dabei sind , aber leider gibts die Edition net auf CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 WOW cool Warum können die Leute nie so ein hammer geiles Spiel kaufen ? Die Entwickler tun mir so leid , machen so ein hammer spiel und es wird net oft verkauft . Ich glaub die Werbung hat gefeehlt , genau wie bei Shadows of the Damned hammer spiel , aber die Werbung hat gefehlt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.