chris_lucky Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich frag mich welches Spiel gespielt wurde denn quietschbunt ist das nun wirklich nicht (abgesehen mal von dem Dorf). Ich finds sehr schade das das Spiel doch einige technische Macken hat, z.B. den Sound der immer wieder und besonders in den Sequenzen abspackt und einige Bugs und Ruckler. Muss auch leider bestätigen, dass das Spiel technisch noch unausgereift wirkt . Häufige Soundausetzer, viel zu leise Stimmen in den Zwischensequenzen, und teilweise dämliche KI. Hoffe es kommt bald ein Patch raus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Was mich total abnervt ist das die Stimmen in den Sequenzen kaum zu hören sind Hab deshalb Untertitel aktiviert. Habe ich auch so gemacht, teilweise versteht man kaum ein Wort. Einzige Möglichkeit das zu "beheben" ist am AV-Receiver (sofern vorhanden) den Sound Stereo ausgeben zu lassen. Dann hat man aber keinen Sourround-Sound, was auch ziemlich blöd ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.