Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Das Spiel hat mir an und für sich wirklich Spaß gemacht nur zwei Dinge haben mich wirklich genervt:

Kameraführung: Das erste Spiel, bei dem mir wirklich schwindlig wurde...

Trip: Mag ja ganz nett sein, aber im Final Boss - Kampf konnte ich die Sprüche á la "Ich hab da eine Schwachstelle gefunden" irgendwann nicht mehr hören...

Und jetzt ran an den DLC :)

Dem stimme ich dir zu was mich aber am meisten genervt hat war das ganze Tech Orbs sammeln. Wie solche Trophäen hasse :banghead:!! Schon die Spielzeit "künstlich" in die Länge ziehen. Von den Punkten aber mal abgesehen hat es viel Spass gemacht. LOhnt sich der DLC und wie lange ist die Spielzeit?

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt leider schlechte Neuigkeiten.. vVGIT0fpCI+u2DrhZoq3614ZMqbiJap7OvdLVAS9l7ftyt1zxSxb0cuUETkdrw1Wueasm1ijbTZbZ12+QLK3EWctHDtJ4AAAAASUVORK5CYII=:(

Hoffnung auf Nachfolger begraben

Das ist schade. Fand das Spiel gut jetzt nicht zwar das Überspiel aber hat es viel Spass gemacht und war mal was ganz anderes. Neue Spieleideen werden es immer schwerer haben gegen Marke wie CoD, Fifa, BBF, Uncharted etc. Man braucht sich nur die Charts anschauen und dann sieht man das nur die ganzen "Mainstream" Spiele ganz oben stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...