MiniButMighty Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie ist denn das mit der Trophäe "Knallkopf"... also da soll man ja einem Abriss Mech 20x auf den Kopf schießen. Ich hab aber in Kapitel 2 zB nur 4 Schüsse Munition. Bekomm ich die irgendwoher oder hab ich da in Kapitel 3 dann mehr Munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Vielen Dank ihr zwei für die Antworten Ich hab so im Gefühl dass das eine schwere Platin wird... (zumindest für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ahoi, ist es egal für die trophie "beende das spiel auf schwer" wenn ich zwischen durch ein kapitel auf leicht probiere das ich schon auf schwer abgeschlossen habe? mfg Also ich hab schon öfter gelesen dass das Spiel sich die Kapitel merkt, die du schon auf schwer gespielt hast... aber ich weiß nicht zu 100% ob das stimmt; würde dir auch raten als erstes ganz durchzuspielen und am Ende nochmal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad reinzuschauen. @Oggynal: Ich hoffe das war ein Scherz von dir Ich meine ist doch egal ob er eine XBox zuhause stehen hat oder 100 - solange er sich höflich verhält ist er meiner Meinung nach schon berechtigt hier angemeldet zu sein. Vielleicht hat er ja auch eine PS3 irgendwo rumstehen - ich hab zu meiner PS3 auch zwei XBox 360 daheim (normale und Final Fantasy) und eine Wii... ich will halt auch Exklusivtitel für andere Konsolen spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Klasse an dem Game ist, dass wenn man durchgepielt hat sein Fähigkeiten bei behält. Obwohl man dann sogar die schwierigkeit tauscht. Das finde ich auch klasse - und es ist egal ob du die Kapitel einzeln lädst oder nochmal auf "Neue Reise" gehst, die Fähigkeiten sind alle noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Irgendjemand hat gepostet,..der Endfight entschädigt alles..,muß ich ihm recht geben,...super inszeniert...,über das Ende läßt sich streiten ;-) Ich wusste auch anfangs nicht ob ich das Ende mögen oder hassen soll... hab mich dazu entschlossen dass ich es gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ohne getroffen zu werden ist e nicht so schwer, wennst mit clou auf die seite fliegst und das rhino kracht dagegen Ich hab das Spiel gleich beim ersten Mal auf schwer durchgespielt, fand ich überhaupt nicht schwer, hab mir als erstes die Updates für die Energie und danach für das Schild gekauft. Aber den Dreck mit dem Rhino ohne getroffen zu werden hab ich immer noch nicht geschafft Jedes Mal wenn so ne Zwischensequenz kommt steh ich danach so blöd vor dem Rhino dass es mich sofort trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, Du solltest nicht "Neue Reise" wählen, weil Du damit komplett von vorne beginnen müsstest. Es reicht, wenn Du das erste Kapitel auswählst und dann alles nochmal auf schwer machst, dadurch hast Du auch den Vorteil, daß alles gesammelte/gekaufte erhalten bleibt. Das ist Blödsinn, auch bei "Neue Reise" bleiben alle gesammelten Sachen und Updates erhalten!!!! Wollte ich nur mal klarstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab das Spiel nicht mehr da, also kann ich Deine Behauptung nicht überprüfen, wobei ich dachte mich erinnern zu können, daß mit "Neue Reise" wirklich eine neue Reise beginnt, als Start von 0 Aber es reicht jedenfalls, auf Kapitel 1 zu gehen, Schwierigkeitsgrad auszuwählen und loszulegen ... Ich habs probiert, deswegen kann ich das bestätigen - du kannst wenn du eine neue Reise beginnst alle Updates übernehmen und die gesammelten Masken etc. werden dann auch mitübernommen. Aber natürlich ist es einfacher wenn du einfach die Kapitel einzeln auswählst und auf schwer spielst, dann kannst du auch durcheinander spielen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich gehe in kapitelauswahl und wähle schwer geht aber nicht Bitte keine Doppelposts Und was meinst du mit "es geht nicht"? Normalerweise müsstest du schwer auswählen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Schon jemand bemerkt dass in Kapitel 9 auf jedem Schild auf dem "Beware of Dog" steht, dass "Dog" zu einem "Hog" umgebessert wurde? "Beware of Hog" - "Hüte dich vor dem Schwein" Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, ist mir aufgefallen und war auch einen Lacher wert ... wie auch so manch eine andere Szene in dem Spiel Da geb ich dir recht Fand das Spiel sehr gut und auch sehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dann werd ich einfach mal gucken, wie "Schwer" mir liegt und dann entscheiden, wie ich weitermache. Danke für die schnelle Antwort Würd auch gleich auf schwer anfangen - ich fand es nicht wirklich "schwer". Klar stirbt man öfter, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hm ok dankeähm weiß noch einer evtl. wie viele Orbs 1 % sind ??? falls das zufällig einer überhaupt mitbekommen habe würde mich nur sehr interessieren da ich dann in etwa weiß wie viele mir fehlen. 1% sind in der Regel genau 1 Orb Zumindest wars bei mir immer so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.