Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

ahoi, ist es egal für die trophie "beende das spiel auf schwer" wenn ich zwischen durch ein kapitel auf leicht probiere das ich schon auf schwer abgeschlossen habe?

mfg

Also ich hab schon öfter gelesen dass das Spiel sich die Kapitel merkt, die du schon auf schwer gespielt hast... aber ich weiß nicht zu 100% ob das stimmt; würde dir auch raten als erstes ganz durchzuspielen und am Ende nochmal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad reinzuschauen.

@Oggynal: Ich hoffe das war ein Scherz von dir ;) Ich meine ist doch egal ob er eine XBox zuhause stehen hat oder 100 - solange er sich höflich verhält ist er meiner Meinung nach schon berechtigt hier angemeldet zu sein. Vielleicht hat er ja auch eine PS3 irgendwo rumstehen - ich hab zu meiner PS3 auch zwei XBox 360 daheim (normale und Final Fantasy) und eine Wii... ich will halt auch Exklusivtitel für andere Konsolen spielen können.

ohne getroffen zu werden ist e nicht so schwer, wennst mit clou auf die seite fliegst und das rhino kracht dagegen

Ich hab das Spiel gleich beim ersten Mal auf schwer durchgespielt, fand ich überhaupt nicht schwer, hab mir als erstes die Updates für die Energie und danach für das Schild gekauft. Aber den Dreck mit dem Rhino ohne getroffen zu werden hab ich immer noch nicht geschafft :eek6: Jedes Mal wenn so ne Zwischensequenz kommt steh ich danach so blöd vor dem Rhino dass es mich sofort trifft :skep:

Nein, Du solltest nicht "Neue Reise" wählen, weil Du damit komplett von vorne beginnen müsstest. Es reicht, wenn Du das erste Kapitel auswählst und dann alles nochmal auf schwer machst, dadurch hast Du auch den Vorteil, daß alles gesammelte/gekaufte erhalten bleibt.

Das ist Blödsinn, auch bei "Neue Reise" bleiben alle gesammelten Sachen und Updates erhalten!!!!

Wollte ich nur mal klarstellen :)

Hab das Spiel nicht mehr da, also kann ich Deine Behauptung nicht überprüfen, wobei ich dachte mich erinnern zu können, daß mit "Neue Reise" wirklich eine neue Reise beginnt, als Start von 0 ;)

Aber es reicht jedenfalls, auf Kapitel 1 zu gehen, Schwierigkeitsgrad auszuwählen und loszulegen ...

Ich habs probiert, deswegen kann ich das bestätigen - du kannst wenn du eine neue Reise beginnst alle Updates übernehmen und die gesammelten Masken etc. werden dann auch mitübernommen. Aber natürlich ist es einfacher wenn du einfach die Kapitel einzeln auswählst und auf schwer spielst, dann kannst du auch durcheinander spielen und so ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...