danieeel Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 eine Frage: hat jemand das Spiel aus UK gekauft? Wenn ja, ist es deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich hatte die demo aus uk und die war komplett deutsch also wird das spiel denk ich mal auch deutsch warum aus uk weil ich es aus UK für 34,95 pfund bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das Spiel ist vergleichbar mit: Star Wars, wegen seinem Stab:D God of War- Sein Design + seine Blicke manchmal. Uncharted: Die Klettereinlagen und Sprünge Prince of Persia: Die Klettereinlagen+Zusammenhalt mit PARTNERIN so das ist mir beim ersten Spielen der Demo aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hmmmm...gibts die Demo im deutschen Store ?Weil klingt echt verdammt gut Ich glaube nicht. Schau einfach mal im öst. oder amerikanischen nach;) da hab ich sie auch her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hat denn nun jemand das Spiel aus UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab's auch!!!! Also das Spiel:D und bin in Kapitel 7 Anfang. Man das ist echt 'n Hammerspiel! Auch wenn die Gegner von jetzt auf gleich ziemlich stark wurden, kommt mir so vor:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habs durch ! Aber verdammt offenes Ende, ich will JETZT wissen wie's weitergeht:P Der Soundtrack war der HAMMER! Und das Spiel erst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.