ICrown Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das hört sich ja schonmal gut an. Bei mir wurde es gestern losgeschickt, sollte also heute seinen Weg zu mir finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich frag mich welches Spiel gespielt wurde denn quietschbunt ist das nun wirklich nicht (abgesehen mal von dem Dorf). Ich finds sehr schade das das Spiel doch einige technische Macken hat, z.B. den Sound der immer wieder und besonders in den Sequenzen abspackt und einige Bugs und Ruckler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich teste mit *grins* Ne also auch für nicht so Pro-Spieler wie mich war und ist Enslaved auch auf Schwer machbar. Also keine Berührungsängste =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Insgesamt 14 Kapitel plus Epilog besitzt das Spiel insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich wüsste nicht wie man dir da helfen soll.... Upgrades kaufen vielleicht für weitere Attacken ? Mal ne andere Frage. Hat schon wer die Trophies mit "Rette Trip in 36 Sekunden vor dem Hund" und das gleiche nochmal in 35 sekunden mit dem Rhino und hat vielleicht tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Einmal in Kapitel 9 "Die Ödnis" ganz am Ende wirst Trip von dem Hund verfolgt und du musst diesen mit Cloud einholen. Das ganze in 36 Sekunden für die Trophy. Die Rhino-Verfolgungsjagd kommt in Kapitel 11 am Ende , da muss man das Vieh nach dem selben Schema in 35 Sekunden kriegen. Finde ich übrigens doof gemacht das man diese Passagen nicht separat anwählen kann, weil man da doch einige Anläufe für braucht. Man muss immer das Ganze Level nochmal spielen. Hat schon wer alle Techs gefunden? Ich dreh grad ab dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jau ich weiß welchen Orb du meinst der verbuggt sein soll. hatte mein Freund auch. Da gibts aber Abhilfe, man kommt da nämlich trotzdem dran. Mir fehlen die 100% in Kapitel 5, 10 und 12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das hat mich auch tierisch aufgeregt an manchen Stellen. Oft wars wirklich so: ein falscher Schritt -->gegrillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So alles geschafft. Juchuu ^^ Die Platin is mein. Ich hab das mit Cloud wenn man das ding zum ersten mal kriegt geschafft. Zu sehr gefreut das man rumsurfen kann und schwachsinn gemacht und plub-weg. Man die Tech-Sammlerei war an manchen Stellen ja tricky ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Etwa 25-30 Stunden, geht aber denke ich auch in weniger weil - ich die techs allein suchen musste (kommt bestimmt bald von irgendwem nen Guide), und da Kapitel teilweise 5mal+ gespielt habe - und ich nicht sofort auf schwer gespielt habe sondern erst einen Durchgang auf einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn du jedes nachdem du auf einfach durchgespielt hast über Kapitelauswahl die Level wählst und dann jedes auf schwer schaffst kriegt du die trophies für schwer und normal trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ähm dann machst du irgendwas falsch ô.o Der erste Mech dem man den Arm abnehmen kann kommt in Kapitel 3 sogar Storybedingt, es sei denn du schießt den mit Plasmaschüssen ab. Diese Mechs zeichnen sich dadurch aus das sie ein Fadenkreuz über dem Schädel haben. Besonders gut geht das im Kapitel 3 und noch besser in Kapitel 7, "Trip finden" denn da laufen glaube ich 3 sone Typen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hm genau weiß ich das nicht, aber ich würde mal vermuten das es ausreicht wenn du alle Kapitel auf schwer gespielt hast. Ich habe z.B. erst auf einfach und dann über Kapitelauswahl Kapitel 1 wieder ausgewählt und dann einfach wieder bis zum Ende durchgespielt. Ich glaube nur die checkpoints werden deaktiviert wenn du zwischendurch ein Level auf leicht spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ähm ich denke man kann Castlevania und Enslaved nicht vergleichen, daher schwierig zu sagen. Ich persönlich fand Enslaved nicht schlecht. Ich würde empfehlen entweder die Spiele mal in der Videothek oder woanders zu leihen und mal anzutesten was dir besser gefällt oder halt erstmal das eine, dann das andere. @ Mini Naja wir (Oggynal und ich) haben auch alles zu Hause stehen, aber da ja da schon nen bissel Rivalität ist zwischen den einzelnen Konsoleros ( und nicht zuletzt auch unter den Herstellern) kann ich das schon verstehen. Hier ne X-Box Achievementcard unso stehen zu haben finde ich jetzt auch nicht so passend, was nicht heißt das ich ihm nicht trotzdem helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn überhaupt würde ich sagen mit Prince of Persia, wegen der vielen Klettereinlagen, aber halt nicht in einer Phanstasieweld sondern postapokalyptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also entweder du hast falsch gezählt oder du denkst irgendwie verkehrt. Gemeint sind nicht die Geschütztürme sonder die Mechs die ein Fadenkreuz über dem Kopp haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ganz schön böse dark =P Aber Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Tröste dich, mir ist sowas ähnliches bei einer Resonance of Fate-Trophy passiert ^^" Nur das ich nicht ganz solang gebraucht hab um zu bemerken das ich die schon hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.