Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ich frag mich welches Spiel gespielt wurde denn quietschbunt ist das nun wirklich nicht (abgesehen mal von dem Dorf).

Ich finds sehr schade das das Spiel doch einige technische Macken hat, z.B. den Sound der immer wieder und besonders in den Sequenzen abspackt und einige Bugs und Ruckler.

Einmal in Kapitel 9 "Die Ödnis" ganz am Ende wirst Trip von dem Hund verfolgt und du musst diesen mit Cloud einholen. Das ganze in 36 Sekunden für die Trophy.

Die Rhino-Verfolgungsjagd kommt in Kapitel 11 am Ende , da muss man das Vieh nach dem selben Schema in 35 Sekunden kriegen.

Finde ich übrigens doof gemacht das man diese Passagen nicht separat anwählen kann, weil man da doch einige Anläufe für braucht. Man muss immer das Ganze Level nochmal spielen.

Hat schon wer alle Techs gefunden? Ich dreh grad ab dabei xD

Ähm dann machst du irgendwas falsch ô.o Der erste Mech dem man den Arm abnehmen kann kommt in Kapitel 3 sogar Storybedingt, es sei denn du schießt den mit Plasmaschüssen ab.

Diese Mechs zeichnen sich dadurch aus das sie ein Fadenkreuz über dem Schädel haben.

Besonders gut geht das im Kapitel 3 und noch besser in Kapitel 7, "Trip finden" denn da laufen glaube ich 3 sone Typen rum.

Hm genau weiß ich das nicht, aber ich würde mal vermuten das es ausreicht wenn du alle Kapitel auf schwer gespielt hast.

Ich habe z.B. erst auf einfach und dann über Kapitelauswahl Kapitel 1 wieder ausgewählt und dann einfach wieder bis zum Ende durchgespielt.

Ich glaube nur die checkpoints werden deaktiviert wenn du zwischendurch ein Level auf leicht spielst.

Ähm ich denke man kann Castlevania und Enslaved nicht vergleichen, daher schwierig zu sagen.

Ich persönlich fand Enslaved nicht schlecht.

Ich würde empfehlen entweder die Spiele mal in der Videothek oder woanders zu leihen und mal anzutesten was dir besser gefällt oder halt erstmal das eine, dann das andere.

@ Mini

Naja wir (Oggynal und ich) haben auch alles zu Hause stehen, aber da ja da schon nen bissel Rivalität ist zwischen den einzelnen Konsoleros ( und nicht zuletzt auch unter den Herstellern) kann ich das schon verstehen. Hier ne X-Box Achievementcard unso stehen zu haben finde ich jetzt auch nicht so passend, was nicht heißt das ich ihm nicht trotzdem helfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...