xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Leute . Ich bin jetzt auf Normal durch und will jetzt auf Schwer durchzocken . Muss ich dafür "Neue Reise" wählen ? Oder reicht es wenn ich mit dem ersten Kapitel über die Kapitelauswahl anfange . (Habe keine Lust nochmal die Techorbs zu sammeln) Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du solltest auf jedenfall noch mal ganz genau die Cloudsequenz durchsuchen und vorallem im Sonnenlicht nachschauen da die Orbs darin fast unsichtbar sind . Da es allerdings noch zwei % sind gehe ich davon aus dass dir mehr als nur ein Orb fehlt . Mein Tipp ,wenn du auf der Brücke bist mit diesem "Auto" dass Trip aktiviert . Dann schau zu allererst nach rechts in einen roten Container rein ,den man nur über einen kleinen Spalt betreten kann . Da habe ich meine letzten Orbs gefunden. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Kamera regelmäßig zu drehen dann kommt man meistens fast immer auf alle Orbs . Hoffe das hilft dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.