Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

die orbsucherei nervt ja derbst -.-" oh mann *facepalm* kapitel 8/9/13 und 14 noch machen für die 1OO% -.-" und danach noch irgendwie das rhino und den hund in unter 35sec. erreichen :/rgendwie vergeht mit der tech orb sammelei jegliche lust am spiel. es war ja geil aber die sammelei macht das spiel echt mieß :/

- Werbung nur für Gäste -

also matador fand ich gar nicht so schlimm :/ ging beim vierten anlauf. viel blöder finde ich eher diese 36sec. trophy vom rhino und hund und mir graut schon vor der orb sucherei in 14, 13, 11, 9 und 8 -_- und ein level ohne gesundheit verlieren zu schaffen. die trophy hab ich meiner ansicht nach schon geschafft. nur ausgelöst wurde sie nicht -.-" naja machen wir uns mal wieder frisch an die orbsucherei....boah könnt ich kotzen :/

also mir fehlt ein orb im kapitel 8 und das finde ich nicht -_- und die rennen bekomm ich irgendwie irgendwie nicht hin...hast du n tipp? ich nehm jede "blaue blaße" mit und bekomm die trophy doch irgendwie nicht...kann doch nicht sein...und muss ich wirklich JEDES mal das kapitel von vorne spielen???? oder gibts da n trick den ich nicht kenne bzw. verstanden habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...