Michasn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Peacen Leute, ich habe ein dickes Problem mit der Trophy "Unberührbar". Ich habe nun schon zum 11. Mal das Kapitel 1 auf Leicht durch gespielt und ich wurde nie von den Mechs verwundet, bzw. bei den ersten Versuchen habe ich immer den letzten Checkpoint neu gestartet. Am Anfang bin ich mal ausversehen ins Feuer gelaufen aber das hatte ich bemerkt und den Checkpoint neu geladen, sonst war nie irgend etwas anderes. Was kann ich denn noch tun? Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 alles klar, danke für den tipp. da werde ich jetzt erstmal alle anderen trophies rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.