devil4king Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo, ich habe 2 Fragen: 1) Sind mehrere von dem Bug bezüglich der Trophy Unberührbar betroffen gewesen? Bei mir scheint das nämlich auch verbuggt zu sein. Hab 2 mal das 1. Kapitel ohne verletzt zu werden durchgespielt, aber es kam keine Trophy. Oder liegt das daran, dass ich 2/3 mal vom letzten Checkpoint starten musste, weil ich doch mal verletzt wurde..? 2) Ich habe die ersten 4 Kapitel auf schwierig durchgespielt, hab aber dann mitten im 5. Kapitel abgebrochen und ab dem 5. auf leicht gespielt. Reicht es jetzt für die Gold-Trophy "Großer himmlischer Weiser" , wenn ich ab dem 5. Kapitel auf schwierig spiele oder muss ich wieder ab dem 1. Kapitel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Vielen Dank für die Antworten, da ich jedoch gestern Nacht noch Zeit hatte, hab ich zur Sicherheit die ersten Kapitel nochmal auf schwer gespielt, weil es ja noch bitterer gewesen wäre, wenn ich doch von Anfang an hätte spielen müssen für die Trophy. Naja, ärgerlich, aber nun gut.. Und bezüglich Unberührbar werde ich mal dem Tipp aus dem Leitfaden folgen, hoffe das funktioniert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 is das spiel den Kauf wert, oder ist das eher so ein Spiel zum Ausleihen? Also wenn du dir das Spiel für ein paar Tage oder so ausleihen kannst, dann würde ich das machen. Ich denke nämlich, dass es spätestens nach Platin verstauben wird. Jedoch kann die Suche nach den Tech-Orbs einiges an Zeit fressen, wenn man Pech hat, bei mir ging's dank des guten Guides im Leitfaden relativ fix. Also wenn du Platin holen willst, solltest du dich dann ranhalten, sonst wird die Leihgebühr wohl höher als der Kaufpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ist es deiner meinung nach ein must have für die Ps3?Naja, kommt halt drauf an, welche Genres du gerne spielst. Wenn du gerne Adventures spielst, mit ein paar Kampfeinlagen und vielen Kletterpassagen, die allerdings verdammt einfach sind, dann ist das Spiel genau richtig für dich, denke ich. Grafisch gesehen finde ich das Spiel ganz ordentlich. Für mich persönlich ist es eindeutig kein must have für die PS3, weil es nichts besonderes ist, das werden aber mit Sicherheit einige anders sehen Kann auch daran liegen, dass ich im Moment lieber Shooter spiele.EDIT: Wenn du ein must have kaufen willst, dann hol dir Uncharted 2, wird einem mittlerweile hinterher geschmissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.