PascalistderBoss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab das Siel noch nicht aber kann man wenn man später die level einzeln anwählen kann auch deren schwierigkeitsgrad ändern oder muss man dazu dann neu anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So halte mein spiel nun auch in Händen Aber gestern schon auf normal durch ? Wie lange haste denn gebraucht weil das hört sich jetzt so nach einem extrem kurzen spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So hab jetzt kapitel 2 beendet und muss sagen das es bis jetzt richtig bock macht Ich geh aber auch mal davon aus das das später mit dem roten zeug einsammeln echt lästig werden kann hab im 2 kapitel nur 90 % obwohl ich wirklich gründlich gesucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.