BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin jetzt im ersten Run auf schwer und kann mir nicht vorstellen, wie man alle Orbs beim Rennen gegen den Hund finden kann, ohne das Kapitel 4-5 mal zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo,gibt es bei Euch auch Probleme mit dem Sound? Wenn die Charaktere sprechen, höre ich sie manchmal in normaler Lautsstärke und bei anderen Dialogen dann wiederum nur sehr, sehr leise. Gruß, Heimschläfer Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich die Untertitel eingeschaltet! Meistens sind sie in den Zwischensequenzen kaum zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist der Bug bekannt? Bin in Level 13 nach dem dritten Anker und kann das Rohr nicht mehr herunter rutschen, gibt es ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin grad nicht sicher wovon du redest kannste die Stelle mal genauer beschreiben?Es gibt aber durchaus einige Stellen im Spiel an denen man nicht zurück kann Falls du dir ganz siche rbist das ud da zurück MUSST kannst einfach mal die Mission neu starten und shcaun obs dann geht Hier, bei 0:59: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ImiYb0zUamc&feature=player_profilepage]YouTube - Enslaved Walkthrough - Chapter 13 100% Tech Orbs and Masks Part 2/2[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Habs nach mehrmaligem Neustart doch geschafft. Keine Ahnung an was es lag. Hab den Run auf schwer gestern fertig gemacht. Fand die Schwierigkeit angemessen, aber nicht zu schwer. Nun fehlen mir noch 7 Trophies zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Habs mit dem Video in Kap. 3 gemacht und so alle fehlenden Orbs so gefunden. Auf die Stelle mit dem Boot in Kap. 5 kommt man ja von alleine nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie viele Verkäufe braucht so ein Spiel, um in die Gewinnzone zu kommen? @Joker, Woher kenn ich nur Deinen Avatar? DBZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So, noch in Kap. 14 die restlichen Orbs sammeln und dann hab ich die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habs gleich auf Schwer gespielt, an einigen Stellen muss man taktisch vorgehen, aber spätestens ab Kapitel 10 hat man so viele Upgrades, dass es, zumindest für mich, keinen größeren Anstrengungen mehr bedurfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich habs auf leicht geschafft, die Rennen zu beenden und gleichzeitig die Orbs zu holen, inkl. Trophy. Auf schwer kannst Du aber nur hoffen, das Rennen überhaupt zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Matador war meine persönlich schwerste Trophäe.....hab zig Anläufe gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mach die Trophy mit der Gesundheit doch direkt im ersten Kapitel... Die Rennen gegen den Hund und das Rhino sind auf leicht ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann mir einer helfen , u. mir vieleicht saqgen ob man die trophy für schwer auch bekommen kann in dem man alle lvl nochma spielt ? weil ja wäre es ja um einiges leichter da man schon alle geupgradet hat oder muss ich ein neues spiel anfangen ?danke schon ma im vorraus , falls es jemand weis Geht definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nee, ist immer noch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja kannst Du. Würde dir aber trotzdem empfehlen, gleich auf schwer zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Am besten aus der Distanz gleich ein paar schocken und dann abknallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hast Du Dir die Block-/Kontermoves schon gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn Du eine neue reise beginnst, bleiben Dir die Upgrades normalerweise erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habs gleich auf schwer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Klar, aber es ist auch so nicht so schwer. An einigen Stellen muss man zwar taktisch vorgehen aber ich fands machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.