Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Hallo,

gibt es bei Euch auch Probleme mit dem Sound? Wenn die Charaktere sprechen, höre ich sie manchmal in normaler Lautsstärke und bei anderen Dialogen dann wiederum nur sehr, sehr leise.

Gruß,

Heimschläfer

Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich die Untertitel eingeschaltet!

Meistens sind sie in den Zwischensequenzen kaum zu hören!

ich bin grad nicht sicher wovon du redest kannste die Stelle mal genauer beschreiben?

Es gibt aber durchaus einige Stellen im Spiel an denen man nicht zurück kann

Falls du dir ganz siche rbist das ud da zurück MUSST kannst einfach mal die Mission neu starten und shcaun obs dann geht

Hier, bei 0:59:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ImiYb0zUamc&feature=player_profilepage]YouTube - Enslaved Walkthrough - Chapter 13 100% Tech Orbs and Masks Part 2/2[/url]

Kann mir einer helfen , u. mir vieleicht saqgen ob man die trophy für schwer auch bekommen kann in dem man alle lvl nochma spielt ? weil ja wäre es ja um einiges leichter da man schon alle geupgradet hat oder muss ich ein neues spiel anfangen ?

danke schon ma im vorraus , falls es jemand weis :)

Geht definitiv!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...