Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Habe es mir heute auch gekauft bin im 3 Kapitel,bis jetzt ein Super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab mir nun auch die CE Edition gekauft, war ja nicht viel teurer. Hab sie für 52€ bekommen. Bin jetzt in Kapitel 4, gefällt mir eigentlich recht gut.Nur das Sammeln wird bestimmt eine Qual werden.. /E: Sehe gerade das Platinbildchen. Schade, ist eines der hässlicheren Bildern von den ganzen Trophäen. Jo die Trophäen Bilder sehen wirklich mies aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 warum sehen die mies aus??? ich finde die richtig gut... kann mann fast mit assassins creed 2 vergleichen... okay die platin is nun nicht der oberknaller aber trotzdem alles andere als mies Sind ja nur verkleinerte Ingame Bilder, mir persönlich zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 dann erzähl mir aber mal was du für trophäen bilder haben willst wenn nicht sowas??? da habe ich 1000xmal lieber sowas als ne einheitsbrei wie bei just cause usw... Ok,die Bilder sehn besser aus als in Just Cause 2 oder Uncharted. Ich hätte gerne solche Bilder wie z.B in Fallout 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so das sie manchmal so leise reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Spiel hat halt einige viele Bugs .Darunter besonders Soundbugs. Das mit den Soundbugs ist aber extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das hat mich auch tierisch aufgeregt an manchen Stellen. Oft wars wirklich so: ein falscher Schritt -->gegrillt Ist mir im passiert als ich mit dem Cloud unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich weiß garnicht was du von Trophys redest und dir in einem Ps3 Forum mit deiner XBox Gamercard Hilfe suchst, da du das Spiel ja anscheinend auch auf deiner XBox spielst.Ich würde mal sagen du bist hier schwer am falschen Ort =) Ich kann ihn gut verstehen den jeder will bei den"Sony Boys/Girls"mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.