Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Sagt mal habt ihr auch so'n Soundproblem bei den Videosequenzen? Ich höre die Stimmen da fast gar NICHT muss immer lauter machen, allerdings nur bei den Videosequenzen sonst ist alles perfekt.

Ich hab schon n bissl nachgelesen, ich bin wohl nid der einzige. Was kann das sein n Bug? Liegt das am Patch?

- Werbung nur für Gäste -

Nja ich hab es geschenkt bekommen aber gekauft haette ich es mir nicht da das Spiel keine besonders guten Bewertungen bekomment hat, ich haette es mir aber bestimmt mal ausgeliehen

Die Grafik find ich so solala, die Demo hab ich zwar nid gespielt also kann ich nid sagen wie sie da aussah, aber so schlecht ist sie auch nid. Aber keine Chance gegen UNcharted 2 ^^

Asynchron ist es leider immernoch, echt beschissen. Dazu kommen noch die Soundprobleme in den Videosequenzen die manche haben wie ich z.B.

Kaufen muss man es nid unbedingt, leih es dir mal aus und dann wirst du sehen ob du davon überzeugt bist.

Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer ....

Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad?

Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt?

Ouh ja die Stelle war heftig ^^

Ich hab es so gemacht das ich die Mechs einfach auf den schmalen Gitterweg hoch zum Windrad gelockt habe;) Die Stelle ist schoen eng und man kann da ordentlich austeilen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...