Muffiger Opa Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja, das is der verbuggte Kack da Die Orb ist nach der Szene an der Trip unter der Mauer durchkrabbelt, schau im Video, die nächste Orb ist es Müsst ein paar mal Probieren exakt auf sie zu springen, da sie sonst einfach weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält. Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht? Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^ Man bekommt bedingt mit, was der Welt wiederfahren ist, aber nie die komplette Geschichte. (so wie ich es noch weiß) Und das Audio...jaaa das ist echt ein bissl doof, spiel es am besten mit Untertiteln, dann ist es nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man das spiel von anfang an auf schwer spielen oder muss ich es erst mal auf leicht spielen um das spiel zu beherschen bzw. um den schwierigkeitsgrad frei zu schalten Kannst gleich auf schwer anfangen, jedoch, aufgrund der Waffenupgrades die ins neue Spiel mit übernommen werden, empfiehlt es sich aufgrund einiger haariger Stellen einmal einen lauf auf normal, oder leicht zu machen (natürlich alles optional ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja die Rennen werdena uch der Grund sein, warum du schwer nicht mit allen orbs kombinieren kannst. wenn du alle Orbs einsammeln willst, wirst du zu langsam sein um trip einzuhohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nö, kannst, nachdem du die Trophäe "Auf schwer durchspielen" hast, kannst du alle Kapitel einzeln in jeder Schwierigkeit spielen, die du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 eine frage zu schwermodus,bekomme ich die trophäe für den schweren run auch, wenn ich im kapitelauswahl auf schwer spiele? oder muss ich unmedingt neue reise machen? behalte ich meine skills und orbs, wenn ich auf schwer spiele? Kannst es per Kapitelauswahl machen und behälst somit auch all deine Skills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich bewege den linken Stick vor dem Konter. Bloß bei dem Timing bin ich mir jetzt nicht mehr sicher? Beginnt Monkey nach dem Konter einen besonderen Move? Ich denke so langsam, dass es an meinem Timing liegt Ja, wenn der Konter orfolgreich war wird ein Move aktiviert, den man sehr deutlich als Konter erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du kannst jedes Kapitel einzeln machen, wenn du auf ein Kapitel klickst, kannst die Schwierigkeit auswählen. Wenn du es so machst bleiben deine Fähigkeiten, wenn du eine neue Reise machst weiß ich es nicht.. Neue Reise -> Neuer Monkey, ergo: alles auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ah ok danke, das heisst ich kann nachher die Schwierigkeit zurück setzen? JA kannst du dann beim Auswählen der einzelnen Kapitel bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So ich Ringe mich jetzt auch mal dazu durch die Orbs zu sammeln und damit endlich Platin zu bekommenHab aber eine Frage und zwar bei den Rennen Wenn ich da ein paar einsammel aber welche verpass udn zum letzten Chckpoint zurück setz Sind dann die eingesammelt weg ? Scheint unterschiedlich zu sein, bei manchen habe ich gehört seien sie weg, bei mir waren sie leider wieder da. Sprich: Ich durfte 2 mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Muss man ein Kapitel eigentlich beenden damit die Orbs gewertet werden oder nur bis zum nächsten Checkpoint kommen? Du musst es beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.