Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält.

Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht?

Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^

Man bekommt bedingt mit, was der Welt wiederfahren ist, aber nie die komplette Geschichte. (so wie ich es noch weiß)

Und das Audio...jaaa das ist echt ein bissl doof, spiel es am besten mit Untertiteln, dann ist es nicht so schlimm ;)

kann man das spiel von anfang an auf schwer spielen oder muss ich es erst mal auf leicht spielen um das spiel zu beherschen bzw. um den schwierigkeitsgrad frei zu schalten

Kannst gleich auf schwer anfangen, jedoch, aufgrund der Waffenupgrades die ins neue Spiel mit übernommen werden, empfiehlt es sich aufgrund einiger haariger Stellen einmal einen lauf auf normal, oder leicht zu machen (natürlich alles optional ;))

Also ich bewege den linken Stick vor dem Konter. Bloß bei dem Timing bin ich mir jetzt nicht mehr sicher? Beginnt Monkey nach dem Konter einen besonderen Move? Ich denke so langsam, dass es an meinem Timing liegt xD

Ja, wenn der Konter orfolgreich war wird ein Move aktiviert, den man sehr deutlich als Konter erkennt ;)

So ich Ringe mich jetzt auch mal dazu durch die Orbs zu sammeln und damit endlich Platin zu bekommen

Hab aber eine Frage

und zwar bei den Rennen

Wenn ich da ein paar einsammel aber welche verpass udn zum letzten Chckpoint zurück setz

Sind dann die eingesammelt weg ?

Scheint unterschiedlich zu sein, bei manchen habe ich gehört seien sie weg, bei mir waren sie leider wieder da. Sprich: Ich durfte 2 mal ran ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...