Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer ....

Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad?

Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt?

erm, wenn du die Upgrades hast sollte das Ganze kein ding sein. Im Vorfeld schonmal mit dem Stab 1,2 gegner abschießen und dann die "Normalen" gegener kaputhauen und die Stärkeren mit Fokusattaken. Hinzu kommt noch, dass du immer sowas wie den STun und angriffsRoboter nutzen solltest, macht die Sache um einiges einfacher ;)

Geschrieben

Du kannst generell ALLE trophäen später nachhohlen, seien es die Masken, Orbs oder Kapitelspeziefische Sachen. Letztere sind auf leicht sehr einfach zu hohlen und wenn du sowiso damit anfängst sollten diese auch von alleine kommen ;)

Geschrieben
ok danke

wenn alles nachzuholen ist dann zieh ich das spiel erstmal auf einfach und schwer durch und guck dann nochmal was mir so fehlt

Jo, is auch besser so, dann sieht man auch en bissl schönheit in diesem Spiel ;) und DIE hat es bestimmt^^

Geschrieben
Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"...

Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy...

Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme?

kann sein, dass du da nen bug hast. einfach safedaten löschen und nochmal ran, dann müssts klappen ;)

Geschrieben

unberührbar ist später genauso leicht wie am Anfang, da d sowiso nicht geschlagenwerden darfst xD Daher mach dir da keinen KOpf drum. Bei der Trophie gehts nur ums Können, dass du nach dem Durchspielen auf jeden fall haben solltest ;)

Geschrieben

da hast du evtl. den schönen Bug, dass sie einfach nicht kommt.

Lösung: Mach alle Trophäen bis auf diese und entferne dann deine Savedata von der Ps3. Nun fängst du das Spiel von vorne an und lässt dich von nichts treffen, tadaa es müsste *Pling* machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...