Muffiger Opa Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ausleihen ist leicht gesagt. Kenne niemanden der das Spiel hat. Aber mal schauen. Zur Not, geh in die Videothek deines vertrauens und schau, ob man sich das Spiel dort ausleihen kann Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 leute der tec orb video guide 11 bis 14 fehlt wo kann ich denn finden? Niergends, gibts nicht Da heißts: Selbst ran Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 nein ist sie nicht. Nur in Kapitel 3 ist ein Orb verbuggt, steht aber auch im Leitfaden, ansonsten klappt alles Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 . . . Dann hat man sie warscheinlich Anfang des 6 Kapitel? oO Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 zw. 10 Minuten und der Ewigkeit, jeh nachdem wie schlecht fu bist? oO Was soll die Frage? Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Manche liegen einfach am rand herum, andere schon leicht versteckt. benutze am besten die Videoführer im Leitfaden, damit klappts eigentlich recht gut und für die letzten level reichen die Schriftlichen Hilfen hier im Forum. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ich bin bald mit dem ersten Durchgang fertig, deshalb meine Frage. Kann ich die Kapitel auch einzeln auf Schwer spielen und bekomme die Trophäe?Wollte das gleich noch mit dem Orb sammeln verbinden. Ja tust du Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 lohnt sich das spiel? oder meint ihr ich sollte was anderes kaufen? Wiso fragst du sowas auch noch in diesem Thread? Les dir doch ein paar threads/Seiten durch, dann siehst du schon, dass das Spiel hammer ist Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Alter das Spiel ist für mich echt sehr schwer auf schwer .... Kennt ihr die Stelle auf Schwer bei dem Windrad? Ich versuche die schon zum 100. Mal und verrecke immer ... Was ist der Tick, der mir verborgen bleibt? erm, wenn du die Upgrades hast sollte das Ganze kein ding sein. Im Vorfeld schonmal mit dem Stab 1,2 gegner abschießen und dann die "Normalen" gegener kaputhauen und die Stärkeren mit Fokusattaken. Hinzu kommt noch, dass du immer sowas wie den STun und angriffsRoboter nutzen solltest, macht die Sache um einiges einfacher Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Du musst in jedem Level 100% erreichen, 50 % reichen nicht:smile: Er meint, ob er dann noch einmal 100% suchen muss. Antqwort: NEIN die bereits eingesammelten Orbs sind nicht mehr einzusammeln. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 einfach oder normal ist egal, aber ich meine normal ist schon ok, dann ist der Sprung beim Schaden nicht allzuhoch^^ und JA es wäre besser vor schwer schon einiges freigestellt zu haben^^ Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Du kannst generell ALLE trophäen später nachhohlen, seien es die Masken, Orbs oder Kapitelspeziefische Sachen. Letztere sind auf leicht sehr einfach zu hohlen und wenn du sowiso damit anfängst sollten diese auch von alleine kommen Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ok dankewenn alles nachzuholen ist dann zieh ich das spiel erstmal auf einfach und schwer durch und guck dann nochmal was mir so fehlt Jo, is auch besser so, dann sieht man auch en bissl schönheit in diesem Spiel und DIE hat es bestimmt^^ Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch die Trophäe "Unberührbar"...Kapitel 3 "Der Metalturm" finde ich da am einfachsten, noch einfacher als Kapitel 1. Habe da schon 2 mal ohne Gesundheitsabzug das Kapitel 3 abgeschlossen...trotzdem keine Trophy... Lediglich das Schild hat ein wenig gelitten aber nur ein wenig, dass dürfte aber ja nichts ausmachen, da die Gesundheit unberührt geblieben ist. Naja, jetzt versuche ich nochmal Kapitel 1, mal sehen ob das dort funktioniert. Hatte sonst jemand damit Probleme? kann sein, dass du da nen bug hast. einfach safedaten löschen und nochmal ran, dann müssts klappen Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Du kannst immer auf jedes segel springen. bei einem ist die greifstange höher, dort kannst du dann vom rechten haus aus draufspringen Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 erst auf einfach/normal und dann auf schwer sollte besser sein, da man die gesammelten Fähigkeiten behalten kann. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 unberührbar ist später genauso leicht wie am Anfang, da d sowiso nicht geschlagenwerden darfst Daher mach dir da keinen KOpf drum. Bei der Trophie gehts nur ums Können, dass du nach dem Durchspielen auf jeden fall haben solltest Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 DU musst nur alle kapitel einmal auf schwer gespielt haben, in welcher reihenfolge du das machst ist völlig egal Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 da hast du evtl. den schönen Bug, dass sie einfach nicht kommt. Lösung: Mach alle Trophäen bis auf diese und entferne dann deine Savedata von der Ps3. Nun fängst du das Spiel von vorne an und lässt dich von nichts treffen, tadaa es müsste *Pling* machen. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 alles klar, danke für den tipp.da werde ich jetzt erstmal alle anderen trophies rocken Kein Ding, hatte das auch. Wie gesagt, erstmal alle Techorbs sammeln(flachwitz-Füße hoch) und dann die Savedata löschen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.