madd8t Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 schaut nicht danach aus.. hab noch keine weitere Trophylist gesehen dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ist bei mir zu lange her, daher kann ich dir jetzt nichts genaues sagen.. aber unter den Kombos gab es eine mit dem Stab, die die Gegner für kurze Zeit betäubt hat bei einem Treffer.. damit hab ich mich größtenteils immer durchgewurschtelt, vor allem wenn mehrere Gegner auf einmal kamen wars recht nützlich.. könntest du ja vllt. nochmal versuchen.. wäre schade wenn du wegen den Kämpfen allein das Spiel nicht weiterspielst, da entgeht dir nämlich sonst ne richtig dolle Geschichte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Warum sollte man ihn nicht mehr kaufen können? oO weils ihn derzeit im Angebot incl. Spiel gibt.. ich denke da zielen die Suchergebnisse im Store mehr in diese Richtung.. müsste man wohl eher manuell raussuchen.. aber selbst mit Spiel ist der dann noch günstiger im Preis als wenn man ihn zum regulären Preis allein kauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kann ich das Kapitel nochmal neustarten (dann ist Trip wieder da und ich kann Upgraden) oder bekomm ich die Trophie für "schwer durchspielen" dann nicht ?! ich weiß jetzt nicht mehr genau wie man in dem Spiel die Schwierigkeit einstellt (global oder Kapitelweise), aber ich habe damals den gesamten Durchgang auf schwer in loser Reihenfolge gespielt und dabei fehlende Orbs gesammelt.. solange du im gleichen Schwierigkeitsgrad bleibst dürfte eine Kapitel-Wiederholung also kein Problem bereiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Willkommen im Forum.. also meiner Meinung einer der großartigsten DLCs die ich je in die Finger bekommen habe.. umfangreich, geniale Story, kein bloßer Abwasch vom Hauptspiel.. ist wirklich jeden Pfennig wert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 also ich denke wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, dann wird es der DLC mit Sicherheit auch.. dann sag ich schon mal: viel Spaß beim Zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.