madd8t Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der größte Krampf is immer noch die beschissene Kamera und die hakelige und träge Steuerung. okay, gibt besseres handling in spielen, als schlecht würd ich die von enslaved lange nicht bezeichnen.. als beispiel..: zock mal hydrophobia.. dann wirst du dich über ne runde enslaved freuen anschliessend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 bis zum checkpoint gesammelte orbs bleiben dir erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie ist das nun wenn man alle Orb-Techs gesammelt hat: bekommt man eine Meldung? direkt im kapitel nicht, erst in der kapitelauswahl kannst du es sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ui, das klingt fies.. mehr wie spieldaten neu installieren fällt mir da auch nicht ein.. ich hatte mal probleme weil ursprünglich habe ich die uk version.. hab mir dann die de version geholt und den dlc ausm deutschen store.. doch das game wollte nicht mit den uk daten laufen und hängte sich im 3ten kapitel auf.. uk und de spieldaten sind auch unterschiedlich gross.. liegt sowas vllt auch bei dir vor?? uk game und de dlc..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 audio ist nicht auf deutsch.. aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen.. die deutsche synchro ist grottenschlecht.. bloß wenn du noch vorhaben solltest den dlc zu zocken musst du dir den auch in uk kaufen.. uk game und de dlc sind nicht kompatibel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja, so herum ists wohl erträglich, aber wenn man erst nur o-ton spielt und hört dann mal die deutsche synchro bemerkt man das schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jo genau, aber auch bei ein paar anderen Stellen.Und dann irgendwie noch total leise, schon nervig gewesen. die andere stelle ist am ende von level 1 in der cutscene.. die stellen werden wohl bei jedem von uns die gleichen sein.. ich hab mich bloss gewundert warum mein ausschließlich english sprechendes spiel plötzlich deutsch spricht.. und dann auch noch so grauslig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich schätze mal, dass er bei mir so 3-5 Schüsse abbekommt, es sieht aber von der Animation her so aus, als würde das Schild diese abfangen, aber so ganu kann man es nicht sagen. für das schild hast du ja auch ne extra energieanzeige.. bei treffern sinkt die ab, wenn dann das schild komplett weg ist gilt das erst als treffer.. so wie BenjSisko zuvor sagte, wenn der bildschirm rötlich wird hats dich erwischt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 es ist zwar schon ein bissl her bei mir.. aber ich meine mich zu erinnern das du kurz zuvor und sogar auch kurz nach dem drücken von das spiel unterbrechen konntest um abzuwarten ob die trophy ploppt oder nicht.. ob nun oder PS taste, weiß ich leider auch net mehr genau.. vllt. kann da jemand anderes noch was genaueres zu sagen.. ich hab auf jeden fall nicht den level mehrfach wiederholen müssen nur wegen dem rennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn man im Startmenü nach dem ersten Durchspielen 'Neue Reise' anwählt gehen alle bisher gesammelten Orbs und Upgrades verloren. Daher empfiehlt es sich die Kapitelanwahl zu benutzen wenn noch nicht alle Items und Upgrades gesammelt sind. will heißen..: keine neue reise wählen, sondern alle kapitel einzel anwählen und im fehlenden schwierigkeitsgrad wiederholen.. dann bleibt dir alles erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab die automatisch bekommen, ich denke wenn man versucht alle Orbs zu sammeln, sollte die auch automatisch kommenAber soweit ich das richtig in Erinnerung habe, lenkt man einige male in Kapitel 2 Gegner ab - aber auch in anderen Leveln sehe ich genauso.. hab für die trophy auch nichts weiter machen müssen, kam von selbst.. es zählen ja sowohl die ablenkungen durch Trip, sowie auch die wenn Monkey nem mech hinterherschreit.. und da kommen im spielverlauf schon einige zusammen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 sry.. die trophäenbeschreibung kannte ich jetzt nicht mehr auswendig.. deswegen sagte ich ja.. weiß es aber nicht mehr zu 100%.. werds mal wieder entfernen, damits nicht noch zu missverständnissen kommt.. trotz allem.. im spielverlauf einfach mit monkey jedem gegner hinterherschreien (egal ob es nötig ist oder nicht) sollte die ganze sache schon beschleunigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieso macht der keinen Spaß?Mir hat der gut gefallen - auch wenn ich nicht unbedingt ein Taktik-Fuchs bin und deswegen "ein paar" Tode hinnehmen musste Ich hätte aber am liebsten (Von Enslaved 2 abgesehen) einen Monkey DLC 100% agree.. der bislang beste und umfangreichste DLC den ich je gespielt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 es lohnt sich sehr.. wünsch dir schonmal viel spaß dabei.. das gameplay ist zwar ziemlich anders im vergleich zum hauptspiel, aber auch sehr gelungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja kostet er. Aber laut dem Umfang soll es gerechtfertig sein. jap.. mMn kann man das so sagen.. 10 Öre sind für idee, story, gameplay und spielzeit mehr als gerechtfertigt.. ich kann mich jetzt nicht genau an die nettospielzeit erinnern, aber es waren auf jeden fall mehrere stunden.. definitiv keiner von der sorte dlc die man mal eben in ner stunde durch hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 die kannst du nur über die Kapitelanwahl sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Selbst wenn die Story richtig genial gewesen wäre, hätte sie meine Meinung über das Spiel wahrscheinlich nur geringfügig geändert. tja, da möcht ich mal behaupten, da haste dir selbst ein Ei gelegt, dadurch das du der Story keine Chance gegeben hast.. gerade die geniale Story und das gelungene Setting reißen es voll raus in dem Spiel, und vor allem, es macht die Schwächen im Gameplay wieder wett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 na gut.. deine Entscheidung, da will ich dir nicht großartig reinreden.. aber du verpasst schon n bissl was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @ xBloodyChaos..: das Geld lohnt sich in jedem Fall.. du wirst nicht so bitter enttäuscht werden wie bei den DSII DLCs.. @ miwula..: ich glaub wir sind auch die beiden einzigen hier die sich nichts lieber wünschen als ein Enslaved 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 vllt. werden wir ja mit nem Heavenly Sword 2 zum/nach Launch der PS4 beglückt.. der erste Teil war ja auch einer der frühen PS3 Titel.. dann könnt ich mich auch mit dem Wunsch nach einem Nachfolger für Enslaved etwas länger zurückhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.