Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Der größte Krampf is immer noch die beschissene Kamera und die hakelige und träge Steuerung.

okay, gibt besseres handling in spielen, als schlecht würd ich die von enslaved lange nicht bezeichnen..

als beispiel..:

zock mal hydrophobia.. dann wirst du dich über ne runde enslaved freuen anschliessend..

ui, das klingt fies..

mehr wie spieldaten neu installieren fällt mir da auch nicht ein..

ich hatte mal probleme weil ursprünglich habe ich die uk version..

hab mir dann die de version geholt und den dlc ausm deutschen store..

doch das game wollte nicht mit den uk daten laufen und hängte sich im 3ten kapitel auf..

uk und de spieldaten sind auch unterschiedlich gross..

liegt sowas vllt auch bei dir vor?? uk game und de dlc..?

jo genau, aber auch bei ein paar anderen Stellen.

Und dann irgendwie noch total leise, schon nervig gewesen.

die andere stelle ist am ende von level 1 in der cutscene.. die stellen werden wohl bei jedem von uns die gleichen sein..

ich hab mich bloss gewundert warum mein ausschließlich english sprechendes spiel plötzlich deutsch spricht.. :)

und dann auch noch so grauslig..

Ich schätze mal, dass er bei mir so 3-5 Schüsse abbekommt, es sieht aber von der Animation her so aus, als würde das Schild diese abfangen, aber so ganu kann man es nicht sagen.

für das schild hast du ja auch ne extra energieanzeige.. bei treffern sinkt die ab, wenn dann das schild komplett weg ist gilt das erst als treffer.. so wie BenjSisko zuvor sagte, wenn der bildschirm rötlich wird hats dich erwischt..

es ist zwar schon ein bissl her bei mir.. aber ich meine mich zu erinnern das du kurz zuvor und sogar auch kurz nach dem drücken von :K: das spiel unterbrechen konntest um abzuwarten ob die trophy ploppt oder nicht..

ob nun :start: oder PS taste, weiß ich leider auch net mehr genau..

vllt. kann da jemand anderes noch was genaueres zu sagen..

ich hab auf jeden fall nicht den level mehrfach wiederholen müssen nur wegen dem rennen..

Wenn man im Startmenü nach dem ersten Durchspielen 'Neue Reise' anwählt gehen alle bisher gesammelten Orbs und Upgrades verloren. Daher empfiehlt es sich die Kapitelanwahl zu benutzen wenn noch nicht alle Items und Upgrades gesammelt sind.

will heißen..:

keine neue reise wählen, sondern alle kapitel einzel anwählen und im fehlenden schwierigkeitsgrad wiederholen.. dann bleibt dir alles erhalten..

Ich hab die automatisch bekommen, ich denke wenn man versucht alle Orbs zu sammeln, sollte die auch automatisch kommen

Aber soweit ich das richtig in Erinnerung habe, lenkt man einige male in Kapitel 2 Gegner ab - aber auch in anderen Leveln :)

sehe ich genauso..

hab für die trophy auch nichts weiter machen müssen, kam von selbst..

es zählen ja sowohl die ablenkungen durch Trip, sowie auch die wenn Monkey nem mech hinterherschreit..

und da kommen im spielverlauf schon einige zusammen..

sry..

die trophäenbeschreibung kannte ich jetzt nicht mehr auswendig.. deswegen sagte ich ja..

weiß es aber nicht mehr zu 100%..
;)

werds mal wieder entfernen, damits nicht noch zu missverständnissen kommt..

trotz allem.. im spielverlauf einfach mit monkey jedem gegner hinterherschreien (egal ob es nötig ist oder nicht) sollte die ganze sache schon beschleunigen..

Wieso macht der keinen Spaß?

Mir hat der gut gefallen - auch wenn ich nicht unbedingt ein Taktik-Fuchs bin und deswegen "ein paar" Tode hinnehmen musste

Ich hätte aber am liebsten (Von Enslaved 2 abgesehen) einen Monkey DLC :drool5:

100% agree..

der bislang beste und umfangreichste DLC den ich je gespielt habe..

Ja kostet er. Aber laut dem Umfang soll es gerechtfertig sein.

jap..

mMn kann man das so sagen..

10 Öre sind für idee, story, gameplay und spielzeit mehr als gerechtfertigt..

ich kann mich jetzt nicht genau an die nettospielzeit erinnern, aber es waren auf jeden fall mehrere stunden..

definitiv keiner von der sorte dlc die man mal eben in ner stunde durch hat..

Selbst wenn die Story richtig genial gewesen wäre, hätte sie meine Meinung über das Spiel wahrscheinlich nur geringfügig geändert.

tja, da möcht ich mal behaupten, da haste dir selbst ein Ei gelegt, dadurch das du der Story keine Chance gegeben hast..

gerade die geniale Story und das gelungene Setting reißen es voll raus in dem Spiel, und vor allem, es macht die Schwächen im Gameplay wieder wett..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...