Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

@ Carolain7..:

ich weiss jetzt net genau wo du bist.. ist das die stelle nach der

- du die windmühle ans laufen gebracht hast

oder dort

- wo du das erste mal in trips dorf bist, da wo trip weggerannt ist..??

-- im ersten fall solltest du an der windmühle stehen bleiben (kurz vor dem runden mosaik) warten bis die gegner auf dich zugerannt kommen, und dann wenn sie in reih und glied stehen einen stun schuss abfeuern.. schnell alles plattmachen und dann wieder zur mühle zurück und von vorn das ganze..

mit dem upgrade das andere mechs mit stunnt die in der nähe stehen gehts auch, dann wartest du bis die alle innerhalb des mosaik stehen und feuerst einen schuß mittig in den boden und alle/viele zu betäuben

-- im zweiten fall hilft leider nur fleissig blocken und konter attacken nutzen..

nach nem konter treffer haste meist noch zeit nen stun schlag aufzuladen..

also wenn man bloss durchrennt, draufhaut und hofft das es klappt ist es wirklich kein spass auf 'schwer' duchzuspielen..

wenn man allerdings mind. genausviel blockt wie man zuschlägt, ists wesentlich einfacher.. ;)

denn auch wenn kamera, steuerung und audio nicht ganz bugfrei in dem spiel sind.. die KI ist voll gelungen..

34.PNG Winkelzug

Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen.

[Offline-Trophäe]

Drücke den linken Stick + x.png um auszuweichen. Drücke danach eine der beiden Angriffstasten dreieck.png oder viereck.png für einen Treffer am Gegner. Dafür benötigt ihr aber erst das entsprechende Upgrade für Monkey. Macht das insgesamt 20 mal.

1. hast du überhaupt schon das upgrade??

2. quäl dich doch nicht mit dem abriss mech, sondern mach das doch lieber bei dem kleinvieh.. so hats bei mir damals auch geklappt..

34.PNG Winkelzug

Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen.

[Offline-Trophäe]

Drücke den linken Stick + x.png um auszuweichen. Drücke danach eine der beiden Angriffstasten dreieck.png oder viereck.png für einen Treffer am Gegner. Dafür benötigt ihr aber erst das entsprechende Upgrade für Monkey. Macht das insgesamt 20 mal.

den stick drücken find ich auch n bissel missverständlich ausgedrückt..

drücken wäre L3, also Bewege den linken Stick + x.png um auszuweichen find ich treffender formurliert..

drückst du L3 oder bewegst du den stick vom gegner weg bevor du den konter drückst??

@ Ragdel..:

wenn du dem englischen mächtig bist, bzw. dir das nichts ausmacht untertitel zu lesen, empfehle ich dir die uk-version..

deutlich bessere synchro, und in der version sind bloss 3, 4 sätze leise gedreht.. die sind komischerweise dann auch mit deutschem ton.. muss man nicht verstehen warum, is einfach so..

ich habs nich bereut mir die uk zu kaufen..

ist schon was länger her mit dem spiel bei mir, aber ich meine mich zu erinnern das man erst R2 drücken muss für nen block..

also nicht nur dieses automatische schild benutzen von monkey..

nee, halt stop.. konter move ging glaub ich auch wenn du dich wegrollst und dann kreis drückst.. dafür musst du dich dann aber in richtung gegner rollen..

nach langer langer zeit hab ich mir nur endlich mal die deutsche version fürn appel und n ei bei ebay ersteigert..

und dann gleich mal fix den dlc geladen..

klasse gemacht das teil..

meine frage..:

wie sieht das mit den sammelgegenständen aus??

bleiben die, wie mit orbs im hauptspiel, gespeichert und man muß im anschluß nur die finden die man noch nicht hat?!

oder muß man alle in einen durchgang sammeln??

@ Michix1..:

ja das ich alles nachholen kann ist mir wohl klar..

ich wollte wissen ob man nur die dinge sammeln muss die man hat ligene lassen, oder ob alle items wieder auftauchen..

aber nu is eh egal..

habs gerade eben durch..

und bin sehr zufrieden mit dem was ich geboten bekommen hab für das geld..

das mal auch vom umfang her n ordentlicher dlc..

allerdings finde ich es eine frechheit von den herstellern das man für den dlc aus dem deutschen store auch eine DE bluray benötigt..

für einen dlc der so abgekoppelt vom hauptspiel ist tut das eigentlich nicht not..

du brauchst die disc eigentlich nur um vom startmenü des hauptspiels ins startmenü des dlc zu kommen..

der dlc ist knapp 1,5GB gross..

sieht also recht eigenständig aus..

wenns jetzt bloss n 100KB key gewesen wäre, okay..

das würde bedeuten das der dlc schon auf der bluray enthalten ist, und dann könnt ich nachvollziehen das DE dlc und UK disc nicht miteinander wollen..

aber so seh ich keinen grund..

hatte jetzt auch keine lust mir noch einen acc für uk aufzumachen, dann noch im i-net wieder irgendwo ne uk psn card kaufen..

ähm?! woieso vermöbelt ihr den abriss-mech eigentlich?!

war es nicht so das man den nur 1, 2mal schlagen muss damit er zu rennen anfängt.. und dann musste man den doch nur n paar mal vor die statue rennen lassen das die kugel runterfällt und den zerquetscht..

in kapitel 4 musste man den doch erst per hand erledigen..

oder lieg ich da jetz völlig falsch?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...