madd8t Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @ Carolain7..: ich weiss jetzt net genau wo du bist.. ist das die stelle nach der - du die windmühle ans laufen gebracht hast oder dort - wo du das erste mal in trips dorf bist, da wo trip weggerannt ist..?? -- im ersten fall solltest du an der windmühle stehen bleiben (kurz vor dem runden mosaik) warten bis die gegner auf dich zugerannt kommen, und dann wenn sie in reih und glied stehen einen stun schuss abfeuern.. schnell alles plattmachen und dann wieder zur mühle zurück und von vorn das ganze.. mit dem upgrade das andere mechs mit stunnt die in der nähe stehen gehts auch, dann wartest du bis die alle innerhalb des mosaik stehen und feuerst einen schuß mittig in den boden und alle/viele zu betäuben -- im zweiten fall hilft leider nur fleissig blocken und konter attacken nutzen.. nach nem konter treffer haste meist noch zeit nen stun schlag aufzuladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also wenn man bloss durchrennt, draufhaut und hofft das es klappt ist es wirklich kein spass auf 'schwer' duchzuspielen.. wenn man allerdings mind. genausviel blockt wie man zuschlägt, ists wesentlich einfacher.. denn auch wenn kamera, steuerung und audio nicht ganz bugfrei in dem spiel sind.. die KI ist voll gelungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Winkelzug Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen. [Offline-Trophäe] Drücke den linken Stick + um auszuweichen. Drücke danach eine der beiden Angriffstasten oder für einen Treffer am Gegner. Dafür benötigt ihr aber erst das entsprechende Upgrade für Monkey. Macht das insgesamt 20 mal. 1. hast du überhaupt schon das upgrade?? 2. quäl dich doch nicht mit dem abriss mech, sondern mach das doch lieber bei dem kleinvieh.. so hats bei mir damals auch geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Winkelzug Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen. [Offline-Trophäe] Drücke den linken Stick + um auszuweichen. Drücke danach eine der beiden Angriffstasten oder für einen Treffer am Gegner. Dafür benötigt ihr aber erst das entsprechende Upgrade für Monkey. Macht das insgesamt 20 mal. den stick drücken find ich auch n bissel missverständlich ausgedrückt.. drücken wäre L3, also Bewege den linken Stick + um auszuweichen find ich treffender formurliert.. drückst du L3 oder bewegst du den stick vom gegner weg bevor du den konter drückst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ Ragdel..: wenn du dem englischen mächtig bist, bzw. dir das nichts ausmacht untertitel zu lesen, empfehle ich dir die uk-version.. deutlich bessere synchro, und in der version sind bloss 3, 4 sätze leise gedreht.. die sind komischerweise dann auch mit deutschem ton.. muss man nicht verstehen warum, is einfach so.. ich habs nich bereut mir die uk zu kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 was sehr ankozt ist das man des kapitel immer wider von vorne spielen muss wenn man es nicht schafft stimmt nicht.. sobald du das nashorn erreicht hast und die cut scene einsetzt auf pause drücken, abwarten ob die trophy kommt, wenn nicht, letzten checkpoint laden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich glaub´, man kann nämlich während diesen Cutscenes nicht ins Pausenmenü stimmt.. ich glaub so wars auch.. auf jeden fall muss man nicht nochmal das komplette level spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 du kannst die fehlenden orbs im höheren schwierigkeitsgrad weitersammeln.. darfst halt bloss keine neue reise beginnen sondern musst kapitel 1 im menü anwählen nachdem du die schwierigkeit erhöht hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 echt?! dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht, sry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so'n paar seiten nach vorne blättern kann bei unwissenheit aber auch nicht schaden.. https://forum.trophies-ps3.de/2815754-post650.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ist schon was länger her mit dem spiel bei mir, aber ich meine mich zu erinnern das man erst R2 drücken muss für nen block.. also nicht nur dieses automatische schild benutzen von monkey.. nee, halt stop.. konter move ging glaub ich auch wenn du dich wegrollst und dann kreis drückst.. dafür musst du dich dann aber in richtung gegner rollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 nach langer langer zeit hab ich mir nur endlich mal die deutsche version fürn appel und n ei bei ebay ersteigert.. und dann gleich mal fix den dlc geladen.. klasse gemacht das teil.. meine frage..: wie sieht das mit den sammelgegenständen aus?? bleiben die, wie mit orbs im hauptspiel, gespeichert und man muß im anschluß nur die finden die man noch nicht hat?! oder muß man alle in einen durchgang sammeln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 vielen dank für die antworten.. sind bloss leider nicht die richtigen.. ist wahrscheinlich in dem textbrei von mir auch nicht richtig zur geltung gekommen.. es geht mir um die sammelgegenstände im DLC, sprich pin-ups und essen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ Michix1..: ja das ich alles nachholen kann ist mir wohl klar.. ich wollte wissen ob man nur die dinge sammeln muss die man hat ligene lassen, oder ob alle items wieder auftauchen.. aber nu is eh egal.. habs gerade eben durch.. und bin sehr zufrieden mit dem was ich geboten bekommen hab für das geld.. das mal auch vom umfang her n ordentlicher dlc.. allerdings finde ich es eine frechheit von den herstellern das man für den dlc aus dem deutschen store auch eine DE bluray benötigt.. für einen dlc der so abgekoppelt vom hauptspiel ist tut das eigentlich nicht not.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du brauchst die disc eigentlich nur um vom startmenü des hauptspiels ins startmenü des dlc zu kommen.. der dlc ist knapp 1,5GB gross.. sieht also recht eigenständig aus.. wenns jetzt bloss n 100KB key gewesen wäre, okay.. das würde bedeuten das der dlc schon auf der bluray enthalten ist, und dann könnt ich nachvollziehen das DE dlc und UK disc nicht miteinander wollen.. aber so seh ich keinen grund.. hatte jetzt auch keine lust mir noch einen acc für uk aufzumachen, dann noch im i-net wieder irgendwo ne uk psn card kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie es mit der us version aussieht weiss ich net.. ich hab mir damals die uk geholt, und zu der, steht ja schon im store drin, ist der eu dlc nicht kompatibel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 da stimm ich zu.. aber alle anderen trophy bildchen sind recht hübsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hmm ich mein aber auch das die muni von zeit zu zeit respawnt.. und zu beginn des kampfes mit dem hund müsste sogar n ganzer haufen muni auftauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ähm?! woieso vermöbelt ihr den abriss-mech eigentlich?! war es nicht so das man den nur 1, 2mal schlagen muss damit er zu rennen anfängt.. und dann musste man den doch nur n paar mal vor die statue rennen lassen das die kugel runterfällt und den zerquetscht.. in kapitel 4 musste man den doch erst per hand erledigen.. oder lieg ich da jetz völlig falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kk.. vllt. liegts an meiner schwammigen erinnerung an den fight.. hatte das so in erinnerung das man den gar nicht so viel vermöbeln musste.. dann nehm ich alles zurück wenn man den doch ordentlich verdreschen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.