ChenPanSey Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hatte Glück und bei mir war es heute morgen schon in der Post.Jetzt nach ungefähr 11 Stunden hab ichs auf Normal durch und bin sehr beeindruckt ,das letzte mal das mich ein Spiel so fesselte war bei Uncharted.Vorallem der End fight ist einer der besten die ich je gesehen hab.Nach Abschluss sind alle Kapitel einzel anwählbar,die Orbs werden in % angezeigt und die Anzahl der gefundenen Masken(für die Trophy Hunter). Bugs oder Freezes hatte ich zum Gück gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Es sind dann nur noch die Orbs die man nicht eingesammelt hat übrig, genauso wie die Masken.Man muss nur aufpassen wenn man stirbt,dann muss man sie nochmal sammeln (ab dem letzten Checkpoint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Zocks auch gerade auf schwer ,hatte es gestern auf normal durch und der einzige Unterschied den ich bisher gemerkt hab ,ist das die Gegner mehr Blocken und schneller Verstärkung rufen.Trophies bekommt man alle 3 wenn man auf Schwer das erste mal durchzockt,denk ich ,bekamm gestern auch beide (leicht,normal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So halte mein spiel nun auch in Händen Aber gestern schon auf normal durch ? Wie lange haste denn gebraucht weil das hört sich jetzt so nach einem extrem kurzen spiel an. Etwa 11 Stunden (dank Krankenschein;)),die mich wirklich gefesselt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.