Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

sagt mal kann es sein das beim ersten Durchgang der Story einige Orbs garnicht erreichbar sind?

Ich weiss das ich ganz sicher im 3,4 Kapitel welche vergessen hab, die waren teilweise oben wo ich nicht hoch springen konnte.. :emot-raise:

moin

eigentlich kommt man an alle Orbs ran, manche sind versteckt in irgendwelchen Nischen und Ecken. meistens ist auch ne Leiter oder so etwas da um ranzukommen....

manche Orbs sieht man auch nicht da das Spiel so grell ist, hab oft Kapitel 5 gemacht weil man es net sieht

aber jetzt hab ich ja alle Orbs;)

Also ich war grad im Theatersaal (Level Höllentheater) und stecke da bei 98% fest..

Gibt es dort hinter der Bühne oben noch Orbs??

Sonst habe ich in dem Level wohl alles gesammelt, habe aber das Gefühl das da oben noch was sein muss.. :/

Hi, ist zwar etwas her dass ich es gespielt hab, aber ich versuch mal zu helfen

mit hinter der Bühne meinst doch die Stelle wo das Spotlight auf Monkey geht und der Hund erscheint oder ?

soweit ich weiß sind da nur unten welche

ansonsten vielleicht am Anfang an dem Gebäude

oder auf dem Weg zum/vom Kran gibts auch noch versteckte Stellen mit Orbs die versteckt sind, hab die Kamera immer rotieren lassen um Orbs oder Wege zu sehen

hoffe ich konnte helfen

Wie besieg man den großen mit den 2 Kugeln als Arme, die immer auf einen Schießen? Der trifft mich immer und dann rastet der am Ende aus und tötet mich immer, weil ich nicht weiß, was ich machen muss ... :(

meinst in Kapitel 3 ? immer schön auf den Kopf zielen, wenn er ausrastet muss du ihn dazu bringen dass er gegen die Statue rennt ( dahinter stellen und rufen ) damit Kugel auf ihm landet. muss glaub ich 2x gemacht werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...