Gamer007 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe das Spiel seit 2 tagen,und habe direkt auf schwer angefangen.Bin nun in Kapitel 7 und das einzige mal,wo kurz vordem Wutausfall war,ist Passage in Kapitel 6 gewesen,wo so unendlich viele Mechs auf einen zugestürmt gekommen sind.Hab echt schon gedacht,das hört ja gar nit mehr auf.Mit der richtigen Taktik,musste ich nicht immer zu der Schusswaffe greifen sondern konnte alle gut mit meinem Stab plätten. Glaubt mir Leute,wenn ihr erstma die Taktik erkannt hab,ist es eig recht easy auf schwer(bis jetzt bin ja erst in Kapitel 7). Was mich aber verwundert ist,dass so wenige aus dem Forum scheinbar im Besitz diese Spieles sind.Ich mien der Allgemeine Thread hat nur 23 Seiten und es gibt sehr,sehr wenig andere Threads zu diesem Game,obwohl es in allen Tests so gut abgeschnitten hat und fast immer an der Höchstpunktzahl dran war.Das sich dann doch so wenige für das Spiel interessiern versteh ich nit. So weit,so gut Gamer007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.