Dawson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Moin Leute, sagt mal kann es sein das beim ersten Durchgang der Story einige Orbs garnicht erreichbar sind? Ich weiss das ich ganz sicher im 3,4 Kapitel welche vergessen hab, die waren teilweise oben wo ich nicht hoch springen konnte.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ok, dachte man bekommt noch vielleicht irgendwelche Boni um höher zu springen wie den Handschuh in Assassin´s Creed Jetzt weiss ich bescheid, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ Dawson:wo fehlen dir denn noch orbs?! vll kann ich dir weiterhelfen solange mein eindruck vom spiel noch frisch ist.. Also ich war grad im Theatersaal (Level Höllentheater) und stecke da bei 98% fest.. Gibt es dort hinter der Bühne oben noch Orbs?? Sonst habe ich in dem Level wohl alles gesammelt, habe aber das Gefühl das da oben noch was sein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @arsenal86p @madd8t Ja ich meinte die Kulissen, also sonst wüsste ich nicht wo welche sein könnten. Habe in dem Level alles schon doppelt und dreifach abgesucht.. Es muss noch was im Theaterraum sein. Ich werde nacher auch mal die Englische Guide benutzen. Hoffe man kommt damit gut zurecht. Danke auch für die Tipps. Man geht mir die shice sucherei auf die Nüsse, selten so ne bescheuerte Trophy gesehen!! :emot-arghfist: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @arsenal86p Danke dir! Mit Videoguide sollte es ja jetzt keine Probleme geben..^^ @madd8t Astrein, besten Dank für die Guide! Habe bei YT gesucht aber nichts gefunden.. Wurde auch Zeit das mal jemand eine erstellt.. Nach der Arbeit direkt mal schauen ob die stimmt! Edit: @Fluff Der erste Teil ist schon fertig, den könnte man im Leitfaden schon einfügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.