karakris Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Grad fürn 10ner und 2 gebrauchte Spiele bei Gamestop geholt, hab sofort auf schwewr angefangen und gefällt mir bis Kapitel 2 grade sehr gut. Nur ob schwer so ne gute Wahl bleibt weiss ich noch nicht, da ich zuviel Life bei den Mechs verliere aber mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bisher (minenfeld) gehts noch mit der Schwierigkeit , kann man das im Laufe des Spiels herabsetzen also auf normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Brauche mal Hilfe in Kapitel 6 Und zwar wo Trip ins Heimatdorf kommt und dann mit dem Haken auf die andere Seite schwingt , danach muss Monkey ja abhauen bis zu einer Brücke, wenn er diese überquert hat kommen einige Mechs durch dieses Tor aber wo muss man danach hin ? Durch das Tor kommen ja immer neue Mechsa oder muss man alle besiegen damit es weiter geht? Spiele auf schwer und wenn 3-4 Mechs kommen komme ich ganz schön ins Schwitzen oder ich überlebe den Kampf nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und ich hab versucht unter das Tor zu rollen Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So das mit schwer heb ich mir auf bis ich voll aufgepowert bin,kapitel 6 kam ich einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wieder brauche ich mal Hilfe Kapitel 12 mit dem U Boot wo man die Schienen ausrichten kann irgendwie versteh ich das nicht Ich bewege beide Wagen in die Mitte das Monkey locker auf die andere Bahn springen könnte aber er springt nicht Bug oder falscher Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So bin durch auf Normal und es war ein Hammerspiel, nu die anderen Trophies holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.