n3xus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn ich denke das ich alle tech Orbs in einem lv gefunden habe, kann ich dann einfach raus gehen oder muss ich unbedingt das lv noch durchspielen? Edit: wegen der unberührbar Trophy. Heist das ich darf nur keine Gesundheit verlieren oder meinen die damit allgemeine Treffer? Also auch keine beschädigung an meinem Schild? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Is Kapitel 3 irgendwie buggy? Da ist ein Orb wenn ich den einsammel wird er nicht gezählt und der ist immer wieder da, wenn ich in das Level rein gehe? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hänge gerade ein bisschen bei Kapitel 10 fest... An der Stelle wo man die 2 Großen Platformen drehen kann. Gibt es direkt am Anfang wenn man da rein kommt so eine kleine Platform, wo 3 Tech Orbs darauf liegen. Kann mir irgendwer sagen wie ich bitte dahin kommen soll? finde irgendwie keinen weg... Edit: Ok hat sich erledigt... Habs von der Großen Platform bestimmt 5 mal oder so probiert runter zuspringen und er wollte nie, aber nun hats doch geklappt D: Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.