vidic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jo war auch froh als ich diese 2 rennen geschaft habe. übrigens der schwer modus hat den namen auch verdient hab ihn zwar an einem tag komplett durchgezockt aber genervt hat er trotzdem. so jetzt fehlen mir nur noch die tech orbs und dann ist zum glück schluß mkit diesem schrott game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mir hat das spiel micht mal bei ersten mal durch zocken spaß gemacht. außer ein paar level die ganz ok waren. aber sonst das spiel hat so zahreiche bugs z.B. das ich das erste level drei mal machen konnte wegen dieser gold trophy die sich nicht geunloggt hat. naja bald leih ich es nochmal aus und mach die letzten tech orbs:banghead:. und dann wandert das spiel auch direkt wieder in die videothek wo es hingehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.