Da515 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hat zufällig einer die UK version (so wie ich ^^) ich finds etwas seltsam, dass die Dialoge teilweise doch in deutsch sind (z.b. ganz am Anfang kurz bevor Trip die Fluchtkapsel startet, spricht Monkey deutsch oO oder auch am ende von Kapitel 9, da is der Dialog zw. Monkey u Pigsy komplett in deutsch) in der Demo hielt ichs fürn Fehler aber dass das im ganzen spiel so auftaucht wundert mich schon... oder kann man die PS3 UK Version etwa doch auf deutsch umschalten? eigtl enthält ja nur die 360 Variante deutsche Sprache und Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also mein PS3 system hat natürlich deutsch als sprache (eigtl alle spracheinstellungen, die man nur auswählen kann ^^) vorrangig is mein game in englisch (Menü, alle Texte und normalerweise auch die sprachausgabe) nur teilweise kommts vor, dass auf einmal die deutsche synchro auftaucht, kurz darauf isses wieder englisch... also meistens is englisch, dann mal kurz deutsch (mit den normalen synchronstimmen der dt. Version ) aber die Untertitel bleiben stehts auf englisch hab grad mein system spaßeshalber ma auf französisch gestellt, und siehe da: bei der betroffenen stelle im ersten Kapitel spricht Monkey französisch. eichelartig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich fand die stelle eigtl recht easy... hab zuerst den scout gesmashed und die explodierenden überreste auf die anderen gejagt. der rote war dadurch schon soweit angeschlagen dass der nur noch n paar schläge brauchte wegen der sprache: i hab mal ne mail an Ninja Theory geschickt. die antwort is ganz spannend: Dominic Matthews is currently away from the office until January 4th 2011.If you query requires urgent attention, please call 01223 460080. lol die ham da für die mailbearbeitung wohl echt nur ein männel sitzen, wie könn die dem urlaub genehmigen? eigtl müsste der 24/7 sein posteingang checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kann mich auch irren, was die bezeichnung der gegnerklasse angeht. ich mein halt die typen, die explodieren, wenn man n takedown macht. Oder kommen die eher durch zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.