Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

hat zufällig einer die UK version (so wie ich ^^) ich finds etwas seltsam, dass die Dialoge teilweise doch in deutsch sind (z.b. ganz am Anfang kurz bevor Trip die Fluchtkapsel startet, spricht Monkey deutsch oO oder auch am ende von Kapitel 9, da is der Dialog zw. Monkey u Pigsy komplett in deutsch)

in der Demo hielt ichs fürn Fehler aber dass das im ganzen spiel so auftaucht wundert mich schon...

oder kann man die PS3 UK Version etwa doch auf deutsch umschalten? eigtl enthält ja nur die 360 Variante deutsche Sprache und Untertitel

- Werbung nur für Gäste -

also mein PS3 system hat natürlich deutsch als sprache (eigtl alle spracheinstellungen, die man nur auswählen kann ^^)

vorrangig is mein game in englisch (Menü, alle Texte und normalerweise auch die sprachausgabe) nur teilweise kommts vor, dass auf einmal die deutsche synchro auftaucht, kurz darauf isses wieder englisch...

also meistens is englisch, dann mal kurz deutsch (mit den normalen synchronstimmen der dt. Version :eek6:) aber die Untertitel bleiben stehts auf englisch

hab grad mein system spaßeshalber ma auf französisch gestellt, und siehe da: bei der betroffenen stelle im ersten Kapitel spricht Monkey französisch.

eichelartig...

Ich fand die stelle eigtl recht easy...

hab zuerst den scout gesmashed und die explodierenden überreste auf die anderen gejagt. der rote war dadurch schon soweit angeschlagen dass der nur noch n paar schläge brauchte ;)

wegen der sprache: i hab mal ne mail an Ninja Theory geschickt. die antwort is ganz spannend:

Dominic Matthews is currently away from the office until January 4th 2011.

If you query requires urgent attention, please call 01223 460080.

lol die ham da für die mailbearbeitung wohl echt nur ein männel sitzen, wie könn die dem urlaub genehmigen? eigtl müsste der 24/7 sein posteingang checken xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...