Lizard2K Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie lange brauch man für Kapitel 14 kann sie auch nicht richtig nachvollziehen. spiel sie und wenn du weg musst, mach einfach aus. speichert eh an einem checkpoint ;-) kannst dann später da weiterzoggn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe mal ne Frage zu der Trophäe: "Rollentausch".Ich habe die noch nicht, und wollte wissen, ob man die Stelle im Video einfach 10-mal wiederholen kann?? Mir fehlen nur noch 5 Trophäen dann hätt ich Platin ich glaube das es egal ist wo du das machst. kannst auch ein paar mal die selbe stelle spielen. aber spiel dann wenigstens bis zu einem checkpoint damit es speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also ich habs beim ersten mal auf schwer gespielt. war schon heikel an manchen stellen. empfehle es auch easy durchzukloppen ;-) in der zeit aufwerten und dann auf schwer und geboostet nochmal durchzoggn. viel spaß. macht auf alle fälle laune das game ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.