miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @ miwula..: ich glaub wir sind auch die beiden einzigen hier die sich nichts lieber wünschen als ein Enslaved 2.. Kann gut sein - es gibt zwar viele, die sich ein Enslaved 2 wünschen, aber denen sind andere Spiele wichtiger. Aber bei dem, was alles angekündigt ist, würde mir kein Spiel einfallen, wovon ich lieber einen neuen Teil hätte, als von diesem Spiel. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gab ja auch mal Gerüchte, dass Heavenly Sword 2 kommt - wenn das stimmt, kommt ja vielleicht für die PS4 nochmal ein Enslaved 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 vllt. werden wir ja mit nem Heavenly Sword 2 zum/nach Launch der PS4 beglückt..der erste Teil war ja auch einer der frühen PS3 Titel.. dann könnt ich mich auch mit dem Wunsch nach einem Nachfolger für Enslaved etwas länger zurückhalten.. HS 2 würde ich mir dann sofort kaufen - DMC werde ich mir auch noch kaufen. Alleine weil es von Ninja Theory ist (Abgesehen davon haben die Spiele von denen immer so einen geilen Grafikstil) Ich überlege momentan noch immer, ob ich mir mal HS 1 kaufe - eigentlich wollte ich mir nur ein Let's Play angucken, aber da gibt es keine richtig guten Und bevor du fragst, warum ich das nicht gespielt hab: Als das Spiel rauskam hab ich nur Uefa Euro 2008 und GT5 Prolouge gespielt. Damals war ich noch mit den 2 Spiele zufrieden - Und 2008 war HS 1 doch rausgekommen, oder? Da war das ja und da hab ich halt noch nicht so viel gespielt Da wusste ich auch noch nichtmal von dem Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ja ist mir heute bei kapitel 5 aufgefallen. da wo trip das fahrzeug fährt und man daneben mit laufen muss. hat erstmal einige versuche gedauert bis ich die orbs die ich gesehen hab geholt hab und ich weiss nicht mal ob ich dort auch wirklich alle geholt hab. und bei den boss kämpfen muss man auch immer nach tech-obs gucken. Bei Kapitel 5 würde ich als erstes im ersten Areal alles absuchen - im Orb-Thread wurde auch schon aus den Lösungsbüchern Seiten der Level (ggf. auch danach googeln) gezeigt. Hat mir geholfen, meinen letzten Orb zu finden, der im Anfangsgebiet war Bei den Boss-Kämpfen lagen aber nie schwer verstecke Orbs, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 doch, bei dem Bossfight gegen den Hund wo man mit der Cloud durch die Arena jetten muss und bei dem Bossfight gegen den Hund in Trips Dorf, da lagen auch überall Orbs die man mitnehmen musste.. sind jetzt so zwei Beispiele die mir spontan einfallen.. und da waren auch einige Orbs recht schwierig zu finden.. bei dem Cloud Bossfight hab ich mich dumm und dämlich gesucht den letzten zu finden.. Die fand ich persönlich aber nicht schwer zu finden - als ich gesehen habe, dass ich kurz vorm Sieg stehe, bin ich einfach rum gejetet und hab alle Orbs eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 an der Stelle hab ich mich stark gewundert wie lange man doch rumjetten kann ohne dabei den letzten Orb zu finden.. aber recht haste schon, die richtig kernigen Orbs waren jetzt nicht unter den Bossfights zu finden.. da waren manch andere viel schlimmer.. Wie z.B. die in dem Wasserareal oder im ominösen Geschütz-Part von Kapitel 9 ... Da war mein letzter Orb - hinter einer Deckung, direkt in der Sonne, so dass ich ihn ständig übersehen habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 die letzten tech-orbs in kapitel 9 sind auch nervig zu holen. ich glaub da muss ich noch 2-3 mal das kapitel machen um die restlichen 6 % noch beim rennen gegen den hund zu holen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die dort sind! Ich würde eher zum Großteil auf die größeren Areale - ins Besondere dort, wo die 2 Geschütztürme - tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 da hab ich schon alle auf schwer geholt. da bin ich mir ganz sicher, dass ich dort alle schon hab.nur beim hund hab ich einige verpasst, weil es auf schwer schon schwer war den hund überhaupt in der zeit zu erreichen. Das hab ich auch gedacht und hab mich geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wird zwar kein Enslaved 2, aber es ist von Ninja Theory: Ninja Theory will bald neues Projekt vorstellen Das Entwicklerstudio von “DmC Devil May Cry” wird wohl in naher Zukunft das neue Projekt vorstellen, an dem sie derzeit Arbeiten. Genauere Hinweise liegen derzeit noch nicht vor. Von einem neuen Spiel bis zu einer “DmC”-Download-Erweiterung wäre also alles möglich. Laut Gerüchten könnte Ninja Theory an einem neuen “Onimusha” arbeiten. Die Verantwortlichen vom Studio selbst bekundeten vor einiger Zeit Interesse daran, die Fortsetzung zu “DmC Devil May Cry” zu entwickeln, auch “Heavenly Sword 2″ war vor längerer Zeit schon im Gespräch. Erst vor Kurzem wurde bestätigt, dass die Mannen von Ninja Theory mit der Entwicklung eines PlayStation 4-Titels beschäftigt sind. Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auch von mir Glückwunsch Hatte das Spiel bis gestern einem Freund von mir ausgeliehen - nach dem Minenfeld in Kapitel 2 hatte er leider keine Lust mehr und alles einreden hat auch nicht genützt, dass er noch weiterspielt. Ich kenn das ja von mir - bis zum Theater hatte ich irgendwie nicht so richtig Lust das Spiel weiter zu spielen und dann hats mich gepackt und ich hab sogar, glaube ich, mind. die 5 letzten Kapitel an einem Tag durchgesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke euch beiden. ich hab auch in den letzten tagen immer 2-3 kapitel an 1 tag gemacht. den dlc will ich auch noch spielen aber ich werd erstmal warten bis er vielleicht zu weihnachten mal 5 euro kostet. dann kann ich mir noch dazu die dlcs von ac3 und castlevenia lords of shadows mit dazu kaufen. Soweit ich weiß, wurde der DLC noch nicht einmal reduziert, weswegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass er nächstes Weihnachten reduziert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich klink mich hier auch mal ein und sag auch, dass es einer der besten Dlc's war die ich je hatte. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach und auch die Story ist super. Vllt ist er etwas kitschig, aber das fand ich nicht so schlimm. Das einzige was mich etwas nervt, ist dass einem bei den Kaptilen nicht angezeigt wird, welche Collectibles man schon gesammelt hat, deswegen steht das Spiel gerade bei 97%.. Aber ich wollte bald die 100% machen Das kann ich so zu 1005 unterschreiben ok ihr habt mich überzeugt es zu kaufen. nur jetzt muss ich mir noch eine 20 euro playstation network card wieder kaufen. die letzte hab ich zufällig im hercules gefunden für 20 euro. aber leider kosten die karten bei amazon zu viel 20 euro card für 28 euro und die für 20 euro haben eine lieferzeit von 1-2 monaten. gibts die 20 euro playstation network cards für einen preis von 20 euro auch im expert klein? Die bekommst du inzwischen sowohl in Elektromärkten, als auch in normalen Geschäften. Da dann meistens an den Kassen diese Karten, wie es sie auch für den AppStore, ITunes usw. gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe jetzt einen Durchgang fertig und möchte jetzt noch den schweren machen. Muss ich dafür eine neue Reise aufmachen oder kann ich die Kapitelauswahl benutzen? Über die Kapitelwahl gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich ergänz dich da mal ein bissl, miwula.. Kapitel auf schwer über die Levelanwahl ist möglich.. zudem müssen die Level nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge durchgespielt werden.. wenn du ein bestimmtes Level im ersten Versuch nicht schaffst, dann kannst du das auch später nachholen.. musst dir bloss notieren welches das war, da das Spiel keine Hinweis darauf gibt welche Level bereits auf schwer durchgespielt wurden.. Danke - da man zur Not kann man ja auch hier im Thread nachgucken - gefühlt steht das ja auf allen 2, 3 Seiten - dachte ich, dass das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wieso sollte es nicht gehen? Man kann sogar direkt auf schwer beginnen, ohne es davor durschzuspielen. Oder versteh ich was falsch? Jup, man kann direkt auf schwer - hab ich z.B. so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Aber 4.99 lohnen sich umso mehr. ^^ Also wer jetzt nicht zuschlägt, hat echt Schuld - denn die 10 Euro sind es allemal wert gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich muss klar sagen: 10 Euro wäre der DLC nicht wert gewesen..Die Kapitel dauern zwischen 3 und 10 Minuten. Da musst du dich dann aber deutlich verschätzen, denn bei mir haben die schon länger gedauert, ich hab am Ende 3-4h für den DLC gebraucht - und abgesehen von der Dauer, hat der DLC auch eine super Story und ein gutes, komplett neues Gameplay und ist nicht dahingeklatscht, wie es heutzutage üblich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Habe für die 100% im DLC gut 4,5 Stunden gebraucht. Die Story war schon gut, aber ein Monkey DLC wäre sicher besser gewesen. Ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, dass mehrere DLCs geplant waren, aber es kam halt, wegen des mäßigen Erfolges, nur der eine raus - aber ja, ein Monkey DLC wäre nice gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich würde auch gleich auf Schwer spielen - Probleme hatte ich lediglich am Ende von Kapitel 2 und noch an zwei anderen Stellen, das lag aber daran, dass ich zu dem Zeitpunkt das Gameplay noch nicht so richtig kapiert hatte. Also immer nur harter Angriff, nicht viele kleine Schläge, Konter inkl. Verbesserungen zum Gegner stunnen und geblockt hab ich auch nicht viel - aber wenn ich das selbst so geschafft hab, sollte man das eigentlich schon hinbekommen - und wenn man das von Anfang an beherrscht, kommt man wahrscheinlich noch zügiger durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hatte technisch keine Probleme mit dem Spiel, abgesehen von dem Sound, der teilweise zu leise war (Mit Gaming-HS war das dann aber ein Problem mehr). Ich hatte immer normale Framezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.