miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff! Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 dreieck ist schon efektiv!manchmalaber auch quadrat und mal in der combo wennn sie blocken ne stun atacke vorweg! ist auch auf schwer gut machbar;)! Mit in der Combo meinst du "Viereck+Dreieck"? Stun-Attacke - ist das nicht das mit schiessen, wodurch die Gegner gelähmt werden? Schonmal danke ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen Ja, den können die nicht blocke, das ist der "Powerangriff", das Problem ist nur, auf Schwer lädt man teilweise auf, während der nächste Mech noch schon angreift, weswegen ich ihn meistens nicht mehr benutze Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja ne du meinst den stun schuss! wenn du quadrat gedrückt lässt läd er eine stun attacke auf! dann nur loslassen und das ist dann der stunschlag! Ok danke - werde ich beherzigen, wenn ich weiterspiel! Ich glaube die Fokusattacke ist die aufgewertete Stun-Attacke, wenn ich mich recht erinnere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, der Fokusangriff ist eine zusatz.Wenn man den kauft lädt sich dieser Angriff immer wieder auf und kann dann benutzt werden, hat mit dem Stun nichts zu tun. Hmm, ich glaube die monatelange Pause anderer Spiele wegen, war ein Fehler Und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja das stimmt! Habs erst vor kurzem selbst getestet. Das ist gut - ich hab keine Lust bestimmte Level nochmal ganz durch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hy.In welchem Kapitel begegnet man nochmal einem Abriss Mech? Kapitel 2 (Du musst die Kugel auf den Mech fallen lassen), Kapitel 3 (Vorher kämpfst du gegen einfach Mechs), Kapitel 10 (Der Abbris-Mech bewacht den Turbolader) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok danke.Mir gehts nur um die Ausweichtrophäe, dann habe ich Platin. Danke euch! Ich hab die bei den ganz normalen Mechs gemacht Geht da auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok habs auf Platin. Danke.Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart. Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn. Wie groß ist das Addon? Aber du hast doch deutsche Untertitel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 für das schild hast du ja auch ne extra energieanzeige.. bei treffern sinkt die ab, wenn dann das schild komplett weg ist gilt das erst als treffer.. so wie BenjSisko zuvor sagte, wenn der bildschirm rötlich wird hats dich erwischt.. Im erste Kapitel hat man noch nicht die Gesundheits- und Schildanzeige - die "gibt" Trip ihm erst am Anfang von Kapitel 2 es ist zwar schon ein bissl her bei mir.. aber ich meine mich zu erinnern das du kurz zuvor und sogar auch kurz nach dem drücken von das spiel unterbrechen konntest um abzuwarten ob die trophy ploppt oder nicht..ob nun oder PS taste, weiß ich leider auch net mehr genau.. vllt. kann da jemand anderes noch was genaueres zu sagen.. ich hab auf jeden fall nicht den level mehrfach wiederholen müssen nur wegen dem rennen.. Ich fand die Renntrophäen auch nicht schwer Hab die Hund-Trophäe beim Orb sammeln bekommen Die Rhino dann in einem Versuch, wo ich mich nur auf das Rhino konzentriert hab und nicht sammeln musste (Welche waren ja ganz am Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?lg Ich hab die automatisch bekommen, ich denke wenn man versucht alle Orbs zu sammeln, sollte die auch automatisch kommen Aber soweit ich das richtig in Erinnerung habe, lenkt man einige male in Kapitel 2 Gegner ab - aber auch in anderen Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 War ein tolles Spiel nur der DLC macht keinen Spass!!! Wieso macht der keinen Spaß? Mir hat der gut gefallen - auch wenn ich nicht unbedingt ein Taktik-Fuchs bin und deswegen "ein paar" Tode hinnehmen musste Ich hätte aber am liebsten (Von Enslaved 2 abgesehen) einen Monkey DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin eh schon 3 mal durch das Spiel also wird da hoffentlich nimmer so viel liegen ^^ Danke für die AntwortenWo kann ich Monkeys Kostüm ändern? Der hat ja dieses Ninja Köstum mit dem der Stab dann unendlich Munition hat Das Ninja Kostüm gabs nur als Vorbesteller Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Meine PS3 hängt sich beim Update immer auf. Ist das ein bekannter Fehler? https://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/56311-update-probleme-mit-patch-1-01-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also heißt das , dass das Spiel die bisdahin gesammelten Orbs dann noch nicht anzeigt sondern erst nachdem ich dann das Kapitel beendet habe ? Nach dem nächsten erreichten Checkpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich denke mal schon, dass der die ersten 5 Kapitel als Schwer gespeichert hat.. Spiel einfach mal ab dem 6. auf schwer bis zum Ende und wenn du nichts kriegst, dann musst du die wohl oder übel trotzdem zocken Geht aber sehr schnell.. Guck mal auf das Datum - der Post ist schon ein Monat her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir hat neu laden leider nichts geholfen, allerdings hat es geholfen das Spiel 5min mit Start zu pausieren. Nachdem ich wieder Start gedrückt hatte, hat alles tadellos funktioniert, echt merkwürdig.Richtig mieses Spiel ey ... WAAAS? Ich finde das Spiel super! Die Kämpfe sind zwar, wenn man upgegradet ist am Ende leicht, mal ganz zu schweigen von den Klettereinlagen. Aber das Spiel hat so eine geniale Story, so ein geniales Setting + Inszenierung - und du findest das mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jupp, mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht. Die Zwischensequenzen sind mir irgendwann ziemlich auf die Nerven gegangen, deshalb hab ich auch ziemlich viel davon übersprungen. Bin jetzt im letzten Kapitel und muss sagen, ich bin froh, dass das Spiel bald vorbei ist. Was gefiel dir denn an der Story nicht? Gab da doch einen echt interessanten Twist im Dorf, dann die Szenen mit Pigsy und und und Oder hast du da schon die Zwischensequenzen übersprungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo zusammen, und zwar hab ich jetzt das game jetzt auf Normal durch und will jetzt den Schweren Run machen. Muss ich dafür eine neue Reise beginnen oder geht das auch per Kapitelauswahl? Hier steht, dass es auch reicht, alles per Kapitelauswahl auf Schwer zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Genau. Einfach vom Anfang an auf schwer stellen und dann durchspielen, so habe ich es auch gemacht. Wobei das Spiel auch so leicht ist, dass man es gleich auf Schwer durchspielen kann - der einzige schwere Kampf ist der am Ende von Kapitel 2 gegen den Abriss-Mech, der Rest ist dann leicht und gegen Ende ist man schon total überpowert Aber trotzdem ein Super Spiel! Ich hoffe ja noch immer auf einen Nachfolger (Wobei mir auch ein Monkey-DLC erstmal reichen würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau.. Aber es wird beides wohl nicht kommen.. Schade eigentlich. Den DLC lege ich mir auch noch einmal zu. Den DLC kann ich dir nur wärmstens empfehlen - die 4h sind ihr Geld völlig Wert! Immerhin hast du ein komplett neues Gameplay und wieder eine kleine, wenn auch feine Story Mir hat der DLC auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Jup, dass nichts kommt, ist echt schade! Immerhin würde ich gerne wissen, wie es weitergeht - ich würde es ja schon cool finden, wenn sie grob die Story für einen möglichen Nachfolger bekannt geben würden, wenn Enslaved 2 nicht rauskommt - ich will nämlich wissen, wie es weitergegangen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.