Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Ich bin jetzt inzwischen im Level Höllentheater und dort im Theater :biggrin5:

Ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an auf schwer, aber die Kämpfe finde ich schon fordernd - welchen Angriff würdet ihr mir den empfehlen? Den normalen (Viereck), Fokus, schwerer Angriff...? Ich benutze meistens den schweren Angriff, nur um den Block des Gegners zu lösen, benutz ich manchmal den normalen Angriff!

Auf jeden Fall macht es eigentlich trotzdem Spaß, auch wenn der Abbriss-Mech an Ende von Level 2 echt schwer war :biggrin5:

dreieck ist schon efektiv!

manchmalaber auch quadrat und mal in der combo

wennn sie blocken ne stun atacke vorweg!

ist auch auf schwer gut machbar;)!

Mit in der Combo meinst du "Viereck+Dreieck"? Stun-Attacke - ist das nicht das mit schiessen, wodurch die Gegner gelähmt werden? Schonmal danke :)

ich würde den fokus angriff benutzen, glaube das war der den die gegner nciht blocken können.. der haut rein, kann man aber nciht immer benutzen ;)

Ja, den können die nicht blocke, das ist der "Powerangriff", das Problem ist nur, auf Schwer lädt man teilweise auf, während der nächste Mech noch schon angreift, weswegen ich ihn meistens nicht mehr benutze ;) Und danke :)

ja ne du meinst den stun schuss! wenn du quadrat gedrückt lässt läd er eine stun attacke auf! dann nur loslassen und das ist dann der stunschlag!

Ok danke - werde ich beherzigen, wenn ich weiterspiel! Ich glaube die Fokusattacke ist die aufgewertete Stun-Attacke, wenn ich mich recht erinnere!

Ok habs auf Platin. Danke.

Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut.

Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart.

Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn.

Wie groß ist das Addon?

Aber du hast doch deutsche Untertitel! ;)

für das schild hast du ja auch ne extra energieanzeige.. bei treffern sinkt die ab, wenn dann das schild komplett weg ist gilt das erst als treffer.. so wie BenjSisko zuvor sagte, wenn der bildschirm rötlich wird hats dich erwischt..

Im erste Kapitel hat man noch nicht die Gesundheits- und Schildanzeige - die "gibt" Trip ihm erst am Anfang von Kapitel 2 :smile:

es ist zwar schon ein bissl her bei mir.. aber ich meine mich zu erinnern das du kurz zuvor und sogar auch kurz nach dem drücken von :K: das spiel unterbrechen konntest um abzuwarten ob die trophy ploppt oder nicht..

ob nun :start: oder PS taste, weiß ich leider auch net mehr genau..

vllt. kann da jemand anderes noch was genaueres zu sagen..

ich hab auf jeden fall nicht den level mehrfach wiederholen müssen nur wegen dem rennen..

Ich fand die Renntrophäen auch nicht schwer

Hab die Hund-Trophäe beim Orb sammeln bekommen :biggrin5:

Die Rhino dann in einem Versuch, wo ich mich nur auf das Rhino konzentriert hab und nicht sammeln musste (Welche waren ja ganz am Ende) :smile:

In welchem Level/Bereich kann ich am besten die "Gegner Ablenk Trophäe" holen?

lg

Ich hab die automatisch bekommen, ich denke wenn man versucht alle Orbs zu sammeln, sollte die auch automatisch kommen

Aber soweit ich das richtig in Erinnerung habe, lenkt man einige male in Kapitel 2 Gegner ab - aber auch in anderen Leveln :)

Ich denke mal schon, dass der die ersten 5 Kapitel als Schwer gespeichert hat.. Spiel einfach mal ab dem 6. auf schwer bis zum Ende und wenn du nichts kriegst, dann musst du die wohl oder übel trotzdem zocken :D Geht aber sehr schnell.. :D

Guck mal auf das Datum - der Post ist schon ein Monat her ;)

Bei mir hat neu laden leider nichts geholfen, allerdings hat es geholfen das Spiel 5min mit Start zu pausieren. Nachdem ich wieder Start gedrückt hatte, hat alles tadellos funktioniert, echt merkwürdig.

Richtig mieses Spiel ey ...

WAAAS?

Ich finde das Spiel super! Die Kämpfe sind zwar, wenn man upgegradet ist am Ende leicht, mal ganz zu schweigen von den Klettereinlagen. Aber das Spiel hat so eine geniale Story, so ein geniales Setting + Inszenierung - und du findest das mies :eek6:

Jupp, mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht. Die Zwischensequenzen sind mir irgendwann ziemlich auf die Nerven gegangen, deshalb hab ich auch ziemlich viel davon übersprungen. Bin jetzt im letzten Kapitel und muss sagen, ich bin froh, dass das Spiel bald vorbei ist.

Was gefiel dir denn an der Story nicht? Gab da doch einen echt interessanten Twist im Dorf, dann die Szenen mit Pigsy und und und

Oder hast du da schon die Zwischensequenzen übersprungen?

Genau. Einfach vom Anfang an auf schwer stellen und dann durchspielen, so habe ich es auch gemacht.

Wobei das Spiel auch so leicht ist, dass man es gleich auf Schwer durchspielen kann - der einzige schwere Kampf ist der am Ende von Kapitel 2 gegen den Abriss-Mech, der Rest ist dann leicht und gegen Ende ist man schon total überpowert :D

Aber trotzdem ein Super Spiel! Ich hoffe ja noch immer auf einen Nachfolger (Wobei mir auch ein Monkey-DLC erstmal reichen würde)

Genau.. Aber es wird beides wohl nicht kommen.. Schade eigentlich.

Den DLC lege ich mir auch noch einmal zu.

Den DLC kann ich dir nur wärmstens empfehlen - die 4h sind ihr Geld völlig Wert! Immerhin hast du ein komplett neues Gameplay und wieder eine kleine, wenn auch feine Story ;)

Mir hat der DLC auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!

Jup, dass nichts kommt, ist echt schade! Immerhin würde ich gerne wissen, wie es weitergeht - ich würde es ja schon cool finden, wenn sie grob die Story für einen möglichen Nachfolger bekannt geben würden, wenn Enslaved 2 nicht rauskommt - ich will nämlich wissen, wie es weitergegangen wäre :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...