Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West

Recommended Posts

Hab mir jetzt ma das Spiel gekauft, wegen der 3 für 49€ aktion bei Amazon. Hatte damals mal die Demo gespielt, allerdings sagte die mir eigentlich eher weniger zu, fand es etwas störend wie Monkey sich bewegt, manchmal wirkt das so zu sprunghaft und hakelig. Aber egal, hab eben noch ma das erste Level gespielt (war ja auch in der Demo drinne) und bin mal gespannt was die Storyx so bereit hält.

Wird man eigentlich erfahren was mit New York bzw der Welt(?) passiert is das sie so aussieht wie sie aussieht?

Ein Kritikpunkt muss aber auch schonmal an der Synchro lassen, qualität is in ordnung, nur hab ich stellen, an denen ich die stimmen überhaupt nich höre, egal wie laut der TV is, musste mir erstma die untertitel einschalten um zu wissen was die da labern.^^

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar grad erst das 2. Level beendet, aber mir gefällt das Spiel doch schon wesentlich besser als damals die Demo bzw. das erste Level. Die Zusammenarbeit zwischen Monkey und Trip find ich gut gelöst.

Was mich wieder gestört hat: Soundfehler, Monkey stürzt an nem Rohr hängend ab und das Rohr zerdeppert nen Metallsteg, eigentlich ein moment in dem man es rumsen hören müsste....wären Soundeffekte vorhanden. Stattdessen hab ich nur Monkey stöhnen hören...ich finde das hätte man im Laufe der Zeit mal patchen sollen, sowas nimmt einem doch ein wenig die Atmosphäre, finde ich.

Hab jetzt eben ma die Renn Trophys & Matador gemacht. Matador hat mich doch ein wenig abgenervt, aber mit Geduld und Spucke geht ja bekanntlich alles. :)

Jetzt fehlen mir nur noch wenige Trophys, die hol ich mir dann ma im Schwer Durchgang.

Gibt zwar nen paar Stellen auf die ich jetzt schon wenig Lust hab, aber wird schon alles klappen.

Habe das Game einmal durchgespielt, dann jedes Kap wiederholt für die Tech-Orbs und außer schwer alles geholt. Dann hatte ich keine Lust mehr das zu machen, aber ich habe den Ton ausgeschaltet, Kopfhörer aufgesetzt, Musik an und gespielt. Nach ungefähr 6 Stunden hatte ich dann Platin :D

Ich spiel es jetzt grad auf Schwer plus die restlichen Orbs sammeln. Zum Glück nur noch 2 Kapitel, mich verlässt die motivation auch so langsam aber sicher^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...