Michix1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 muss mich gerade tierisch über die Renneinlagen aufregen,...,bin jetzt beim Rhino-Rennen,..hatte mit DOG schon Probleme,..aber den Rhino ,..hab echt keinen Bock mehr nach ner STunde,...,wenn ich jetzt auf LEICHT stelle,....dann wieder auf SCHWER,..bekomm ich dann die Trophie fürs SCHWER zocken ?Bzw...geht das überhaupt,unterm Rennen auf LEICHT stellen ? ...muss man sicher den ganzen level wieder machen,..naja..,ich probiers mal,...auf alle Fälle,...ICH HASSE DIESE F*Ü*****RENNEN !!!!! EDIT: geschafft..nach 1.5 Stunden,..zu dem Look der Trophies,...,die schönsten Trophies hat meiner Meinung "DragonAgeOrigin",..die Idee von Resonance of Fate,...ein cooles Bild von den Charakteren im Trophie-Menü freizuschalten,find ich auch gut,... wenn du im menü unter kapitel auswahl gehst und das kapitel wählst kannst du die schwierigkeit einstellen und du bekommst die trophäe nur wenn du ALLE kapitel auf schwer fertig spielst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich find das SPiel macht echt Spass, ich hab es jetzt einmal durch ,und fand das Ende auch Klasse, und auch beim Orbs suchen,macht das SPiel noch Fun.Allerdings warte ich auch erstmal auf ein Tech-Orbs Guide weil manche Dinger find ich einfach nicht. Und auf "Schwierig" muss ich auch noch durchzocken. Und das Rhino ohne getroffen zu werden etc ohne getroffen zu werden ist e nicht so schwer, wennst mit clou auf die seite fliegst und das rhino kracht dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab jetzt eben ma die Renn Trophys & Matador gemacht. Matador hat mich doch ein wenig abgenervt, aber mit Geduld und Spucke geht ja bekanntlich alles. Jetzt fehlen mir nur noch wenige Trophys, die hol ich mir dann ma im Schwer Durchgang. Gibt zwar nen paar Stellen auf die ich jetzt schon wenig Lust hab, aber wird schon alles klappen. Habe das Game einmal durchgespielt, dann jedes Kap wiederholt für die Tech-Orbs und außer schwer alles geholt. Dann hatte ich keine Lust mehr das zu machen, aber ich habe den Ton ausgeschaltet, Kopfhörer aufgesetzt, Musik an und gespielt. Nach ungefähr 6 Stunden hatte ich dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kurze frage ? hi leute wie macht ihr das bin kurz vor meinen ersten durchzocken und will dann alles machen bis auf schwer ^^ wie muss ich das dann machen auf schwer mit den upgrades zocken zu können Kapitel auswahl oder wie geht das ? Kapitel einfach einzeln auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich könnte jetzt auszucken >.< Bin jetzt mit dem DLC durch, habe alles gesammelt, aber jetzt am Schluss fehlt mir noch ein essen... Und ich weiß nicht in welchen Level!!!! Jetzt muss ich alles neu machen.... EDIT: Ich habe sofort irgend ein Level ausgewählt und dort war das letzte Essen Juhu jetzt habe ich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, ist egal, kannst sie nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 vielen dank für die antworten..sind bloss leider nicht die richtigen.. ist wahrscheinlich in dem textbrei von mir auch nicht richtig zur geltung gekommen.. es geht mir um die sammelgegenstände im DLC, sprich pin-ups und essen.. Aso der Dlc, ja kannst auch alles nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ich alles eingesammelt hab, muss ich ne neue reise auf schwer starten um die trophäe zu bekommen oder kann ich die schwierigkeit auch bei der kapitelwahl schon ändern? und wenn ich ne neue reise anfang bleiben meine fähigkeiten erhalten? wohl nicht wa Du kannst jedes Kapitel einzeln machen, wenn du auf ein Kapitel klickst, kannst die Schwierigkeit auswählen. Wenn du es so machst bleiben deine Fähigkeiten, wenn du eine neue Reise machst weiß ich es nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.