Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hy. In welchem Kapitel begegnet man nochmal einem Abriss Mech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok danke. Mir gehts nur um die Ausweichtrophäe, dann habe ich Platin. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok habs auf Platin. Danke. Spiele gerade Pigsys Abenteuer. Hatte mich so sehr drauf gefreut. Das ist dochn Witz das es englisch ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart. Hauptspiel Deutsch und Addon englisch. Ergibt keinen Sinn. Wie groß ist das Addon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Klar, habs ja runtergeladen und spiel es ja auch, sonst wüsste ichs ja nicht. Ja Untertitel sind deutsch, aber das ist nicht das gleiche ;-) EDIT: Hab ein Problem mit den Nahrungsmitteln? Habe 26 von 27. Ich bin aber nach dem Video Guide gegangen und habe alle gesammelt. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.